Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Auf alten Spuren

Moderatoren: Maewa, Seidr

Auf alten Spuren

Beitragvon Anthaladan » 17. Mai 2013, 23:48

Dann fang ich erstmal mit der schlechten Nachricht an; eine RP Geschichte für meinen Charakter wird es erst später geben. Ich bin da etwas pingelig und muss diese erst einmal zu meiner eigenen Zufriedenheit ausformulieren, bevor ich sie hochlade.
Aber natürlich gibt es die Möglichkeit diese auch zu erspielen ;-)

-------------------------------------------------------------

Nun aber zu mir; mein Name ist René, bin 28Jahre alt, Selbstständig und wohne in einem gemütlichen Dorf am Rhein.
Meine MMORPG Karriere begann irgendwann mal mit WoW auf der Silbernen Hand, danach folgten Abstecher zu Age of Conan, SWtoR und Anderen.
Bei Herr der Ringe Online versuche ich alle Aspekte des Spieles, sei es Raiden, PvP, Instanzen oder RP - auszuschöpfen. Wobei mir das Rollenspiel besonders am Herzen liegt. Da ich sehr ausgiebig Live-Action Roleplay betreibe und mich dort in und mit meinem Verein austoben kann. Und sollte ich mich einmal nicht verkleiden und ins Mittelalter stürzen schreibe ich noch Fantasy-Geschichten in verschiedensten Settings; wobei das leider in der letzten Zeit viel zu kurz kam.

Dies ist allerdings nicht mein erster Besuch bei HdRO. Ich hab das Spiel von der Beta bis Lothlorien gespielt und dabei sowohl Raids, wie auch RP Events veranstaltet. Vor etwa 2 Jahren habe ich das Spiel dann an den Nagel gehängt; bis mich nun eine Freundin überredet hat wieder anzufangen. Dummerweise hab ich in der Zwischenzeit meinen alten Account verloren und muss von vorne anfangen.