Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Auf alten Spuren

Moderatoren: Maewa, Seidr

Auf alten Spuren

Beitragvon Anthaladan » 17. Mai 2013, 23:48

Dann fang ich erstmal mit der schlechten Nachricht an; eine RP Geschichte für meinen Charakter wird es erst später geben. Ich bin da etwas pingelig und muss diese erst einmal zu meiner eigenen Zufriedenheit ausformulieren, bevor ich sie hochlade.
Aber natürlich gibt es die Möglichkeit diese auch zu erspielen ;-)



-------------------------------------------------------------

Nun aber zu mir; mein Name ist René, bin 28Jahre alt, Selbstständig und wohne in einem gemütlichen Dorf am Rhein.
Meine MMORPG Karriere begann irgendwann mal mit WoW auf der Silbernen Hand, danach folgten Abstecher zu Age of Conan, SWtoR und Anderen.
Bei Herr der Ringe Online versuche ich alle Aspekte des Spieles, sei es Raiden, PvP, Instanzen oder RP - auszuschöpfen. Wobei mir das Rollenspiel besonders am Herzen liegt. Da ich sehr ausgiebig Live-Action Roleplay betreibe und mich dort in und mit meinem Verein austoben kann. Und sollte ich mich einmal nicht verkleiden und ins Mittelalter stürzen schreibe ich noch Fantasy-Geschichten in verschiedensten Settings; wobei das leider in der letzten Zeit viel zu kurz kam.

Dies ist allerdings nicht mein erster Besuch bei HdRO. Ich hab das Spiel von der Beta bis Lothlorien gespielt und dabei sowohl Raids, wie auch RP Events veranstaltet. Vor etwa 2 Jahren habe ich das Spiel dann an den Nagel gehängt; bis mich nun eine Freundin überredet hat wieder anzufangen. Dummerweise hab ich in der Zwischenzeit meinen alten Account verloren und muss von vorne anfangen.
Auf den Wächterbund bin ich durch die Monsterspieler vom Schlächterbund aufmerksam geworden. Mein fast jungfräulicher Kaf spazierte nichts ahnend durch die friedlichen Ettenöden, als er Hinterrücks von einer Spinne angefallen und eingesponnen wurde. Danke Sarkasa. Und was gibt es naheliegenderes, als bei den Freien Völkern mit den gleichen Leuten zu spielen, mit denen man schon gerne monstert.

Falls ich etwas vergessen habe; oder jemand noch eine Frage hat, bitte einfach fragen.
Und nun freue ich mich auf viel Spannung, Spass und Herzblut mit Euch.

schönen Gruß
René/Anthaladan
Benutzeravatar
Anthaladan
 

Re: Auf alten Spuren

Beitragvon Maewa » 18. Mai 2013, 12:03

Und wieder freut es mich zu sehen, einen weiteren (anspruchsvollen ;) ) RPler bei uns aufgenommen zu haben. Es würde mir Spaß machen, dir deine RP Geschichte ingame zu entlocken. :smilienchenlachen:
Hoffentlich fühlst du dich auch auf der (guten) Seite bei uns wohl.
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Maewa
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.2011
Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung
Geschlecht: weiblich

Re: Auf alten Spuren

Beitragvon Esthrawyn » 18. Mai 2013, 17:24

Bild
Es grüsst

Bild

aber auch bekannt als:
Nererau - Nahirwen - Lyncis - Edhelsin - Tulipu
Muzshakgash - Heulsuse
Benutzeravatar
Esthrawyn
 
Beiträge: 179
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Auf alten Spuren

Beitragvon Jerys » 18. Mai 2013, 20:21

Willkommen in der Familie René. :bunt:

Ich glaube, Du wirst Dich bei uns wohl fühlen.

VG
Sabine
Benutzeravatar
Jerys
 
Beiträge: 61
Registriert: 03.2012
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"


 
cron