Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Auf der Suche nach einer Heimat.....

Moderatoren: Maewa, Seidr

Auf der Suche nach einer Heimat.....

Beitragvon Jerys » 31. Mär 2012, 18:24

....ist die Elbin Sisadril auf die Gemeinschaft des "Wächterbundes" gestoßen. Viel Gutes hat sie bereits über diese Bewohner Mittelerdes gehört und würde deshalb gerne hier ein neues Zuhause finden.

[OOC]: Liebe Wächter, im off. Forum habe ich Eure Vorstellung gelesen und denke, dass ich mich in Euren Reihen sehr wohlfühlen würde. Schon seit Tagen möchte ich hier meine RP-Vorstellung geben, komme aber nicht dazu, da ich doch recht ungeübt darin bin, Charakter-Biografien zu entwerfen. Aber rudimentär besteht der Lebenslauf von Sisadril bereits :)

[RL]: Mein Name ist Sabine, bin zarte 47, im IT-Bereich tätig und wohne in Hessen. Herr-der-Ringe-Fan bin ich seit meinem zwölften Lebensjahr und spiele Online-Spiele seit Ultima Online. Es folgte, Meridian59, Everquest 1+2, Asherons Call, DAoC, Star Wars Galaxies, Neocron, WoW, Warhammer Online etc. etc.
HdRO habe bereits einmal gespielt, aber das ist lange her und ich möchte einen Neuanfang wagen. Ich habe mir das Spiel neu besorgt (Mithril-Edition), da es früher immer ein Krampf war, den Client nach einer Neuinstallation zu patchen. Dies ging nun ohne Probleme :)

Ich hoffe, ich konnte Euch einen kleinen Einblick geben und ich freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße

Sabine aka Sisadril
Jerys

Re: Auf der Suche nach einer Heimat.....

Beitragvon Maewa » 31. Mär 2012, 19:49

Hallöchen Sabine, schön das dir unsere Vorstellung gefallen hat und du dich dazu entschlossen hast unserem Haufen beizutreten. Nach deiner Vorstellung, würde auch ich sagen, das du sehr gut zu uns passen könntest. ;)
Ich freu mich schon auf die Gelegenheit dich im Spiel kennen zu lernen.

Liebe Grüße, und bis bald :)
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Maewa

Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung

Beitragvon Jerys » 9. Jan 2013, 11:59

Hier ist eigentlich noch alles aktuell, nur ist nicht mehr Sisadril mein Hauptcharakter, sondern Jerys, Hauptmann.
Ist es möglich, den Benutzernamen im Forum zu ändern? :D
Jerys

Beitragvon Maewa » 9. Jan 2013, 13:31

schon erledigt ;)
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Maewa

Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung

Beitragvon Jerys » 9. Jan 2013, 13:33

Vielen Dank Maewa <3
Jerys

Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"