Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Aus fernen Landen

Moderatoren: Maewa, Seidr

Aus fernen Landen

Beitragvon Beongard » 9. Aug 2013, 03:17

Aus fernen Landen … führte mich mein Weg vom Einsamen Berg weit im Nordosten quer durch die Welt bis in das kleine Städtchen Bree wo meine Abenteuer dann aber erst so Richtig begannen!

Oh bevor ich es vergesse, mein Name ist Beongard, Bruder des Dallgard und Sohn eines einfachen Fischers aus Thal.

Gruß allen Zwergen, Elfen, Hobbits und Menschen vom Wächterbund,

… So oder ähnlich würde wohl die Geschichte meines Wächters „Beongard“ anfangen der nun schon seit einigen Jahren durch die Welt von Mittelerde reist. Und für diesen und eventuell auch meine weiteren Recken suche ich eine nette Sippe!

Zu meiner Person: Ich bin Olaf, 38 Jahre alt und bin seit vielen Jahren in den verschiedensten MMORPG unterwegs. Auch RP ist mir nicht fremd, da ich selber noch Aktiv P&P Rollenspiele betreibe. Was allerdings lange Texte schreiben im RP angeht hallte ich mich da gern zurück - Spontan gelingt mir das meistens weit aus besser!

Derzeit bin ich recht häufig Online aber durch Schichtarbeit und natürlich dem Privatleben im RL kann es durchaus dazu kommen das ich auch mal ein paar Tage nicht erreichbar bin. Als reiner Gelegenheitsspieler stehe ich aber (sofern ich im Spiel zugegen bin) für kleiner Unternehmungen immer gern zur Verfügung… Nach dem Motto: „Fragen kostet ja nix“.

Da ich gern mit offenen Karten Spiele hier meine Chars:

Beongard – Wächter der Menschen lvl 85 (erst seit kurzem)
Tholdrim – Runenbewahrer der Zwerge lvl 75
Hanric – Barde der Hobbits lvl 60
Dallgard – Hauptmann der Menschen lvl 18 (habe ich gerade angefangen)

Nun, es ist 3 Uhr Morgens und ich sollte langsam in die Falle. Über ein Ingamegespräch oder via TS3 (je nachdem wie Ihr das Handhabt) würde ich mich gern freuen!

Ein Schild den freien Völkern
Beongard <alias Olaf>
Benutzeravatar
Beongard
 

Re: Aus fernen Landen

Beitragvon Maewa » 9. Aug 2013, 10:07

Hallöchen Olaf,
schön das Du den Weg zum Wächterbund gefunden hast, und vielen Dank für deine nette Bewerbung.
Nach deiner Beschreibung würdest Du recht gut zu unserem Haufen passen. Ich nehme dich ingame in meine Fl auf, und sobalt ich dich online erwische melde ich mich bei Dir.

Liebe Grüße, Verena aka Maewa :smilienchenwinkt:
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Maewa
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.2011
Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung
Geschlecht: weiblich

Re: Aus fernen Landen

Beitragvon Fangar Thoranan » 9. Aug 2013, 18:33

Willkommen und hoffentlich gehen wir bald auf ein gemeinsames Abenteuer.
Benutzeravatar
Fangar Thoranan
 

Re: Aus fernen Landen

Beitragvon Esthrawyn » 10. Aug 2013, 00:04

:spiegel: :willkommen:
Es grüsst

Bild

aber auch bekannt als:
Nererau - Nahirwen - Lyncis - Edhelsin - Tulipu
Muzshakgash - Heulsuse
Benutzeravatar
Esthrawyn
 
Beiträge: 179
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Aus fernen Landen

Beitragvon Beongard » 10. Aug 2013, 10:59

Hier noch mal ein HALLO an alle des Wächterbundes!!!!

Und danke für den herzlichen Empfang!

Gruß
Beo
Bild
Benutzeravatar
Beongard
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.2013
Wohnort: Mittelerde
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"


 
cron