Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Ausbildung erfolgreich! Aber was kommt jetzt?

Moderatoren: Maewa, Seidr

Ausbildung erfolgreich! Aber was kommt jetzt?

Beitragvon Popet » 4. Feb 2013, 14:55

Stolz hielt ich die Urkunde in der Hand: Endlich war die Ausbildung vorbei und ich, Popet eine Hauptfrau. Wehmütig drehte ich mich um und betrachtet die Hallen der Militärakademie ein letztes mal ausgiebig. Hier hatte ich die letzten Jahre meines Lebens verbracht. Eigentlich wollte ich niemals durch das Tor schreiten, aber welche Chance hat man schon als arme Bauerstochter? Entweder du heiratest den Nachbarssohn, bei dem Gedanke schaudert es mich jedes mal wieder, oder du gehst zum Militär. Also entschied ich mich für die Akademie. Ob das als Frau so eine gute Entscheidung war weiß ich nicht, aber ich wollte einfach nicht auf Feldern und am Herd bleiben. Dafür war ich nicht gemacht... Ich bemerkte wie meine Gedanke in die Vergangenheit abschweiften und drehte mein Blickfeld wieder nach Vorne. Denn da sollte man hin schauen. Das habe ich in den Jahren hier gelernt: Schaue in dei Zukunft und sei für alles bereit!
So hatte ich es nun geschafft: Ich war Hauptfrau. Aber was macht man mit dieser Urkunde am besten? In der Arme bleiben? Immer wieder einen, bitte entschuldigt meine Gedanken, unterbelichteten Vorgesetzten die Schuhe putzen? Da hätte ich auch daheim bleiben könne. Nein, ich will was erleben, will Abenteuer bestehen, zu Ruhm und Ehre gelangen.
Nur wie, da war ich mir so gar nicht sicher. Also steckte ich meine Urkunde in meinen Rucksack, zog mein Schwertgurt fest und lief erst mal los, in die weite, offene Welt hinaus...

ooc:
Hallo, ich heiße André und bin 27 Jahre alt. Online-Rollenspiele begeistern mich seit vielen Jahren, Herr der Ringe Online habe ich erst letzte Woche für mich entdeckt. Was natürlich auch heißt, dass mir das Spielsystem noch neu ist und ich erst noch einiges lernen muss. Es werden wohl einige fragen meinerseits fallen, bis ich mich Sicher fühle. Wenn euch das nicht stört würde ich gerne alles nötige zu lernen um bald eine gute Unterstützung für die Sippe zu sein!
Gruß André
Benutzeravatar
Popet
 

Re: Ausbildung erfolgreich! Aber was kommt jetzt?

Beitragvon Maewa » 4. Feb 2013, 15:57

~ooc~

Hallöchen André,
deine Vorstellung liest sich sehr schön, danke das Du dich für den Wächterbund interressiest.

Ich nehme deinen Char in die Freundesliste und melde mich bei dir, sobalt ich dich online sehe.
Das Du das Spiel erst noch kennenlernen musst und noch viele Fragen hast ist kein Problem, wir beantworten alles so gut wir können. ;)

Liebe Grüße,
Verena
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Maewa
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.2011
Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"


 
cron