Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

"Bewerbung"

Moderatoren: Maewa, Seidr

"Bewerbung"

Beitragvon Iaryl » 4. Aug 2013, 08:06

Hallo zusammen,

als absoluter Neueinsteiger (Wächter, 25) suche ich Anschluss an eine Sippe. Im Forum bin ich über den Wächterbund gestolpert, weil ich den Post sehr ansprechend fand.

Warum ich keine "RP-Bewerbung" schreibe hat keinen besonderen Grund: Ich kann es einfach (noch) nicht. Dennoch interessiert mich die Materie des RP sehr und würde es gerne auch lernen. ;)

Zuletzt war ich bei einem großen und bekannten MMORPG aktiv, habe dies aber endgültig an den Nagel gehängt. Als HdR- und Hobbitfan sagt mir der Inhalt hier um einiges mehr zu und erkunde momentan Mittelerde mit all seinen Facetten. Außerdem merke ich jetzt schon, dass die Community um einiges "erwachsener" ist.

Zu mir:

Mein Name ist Lars, bin 34 Jahre alt und verheiratet. In meiner Freizeit bin ich erster Linie sportlich unterwegs spiele halt auch gerne MMORGs (in diesem Falle jetzt ausschließlich HdRo). Neben den Abenteuern, die man sicherlich auch alleine erleben kann, interessiert mich aber auch das Teamplay. Ich bin Gelegenheitsspieler mit einer regelmäßigen Unregelmäßigkeit oder halt umgekehrt. :)

Im Moment genieße ich einfach nur den nicht vorhandenen Zwang (den man sich sicherlich in der Vergangenheit auch irgendwie selbst auferlegt hat) und hoffe, das bald in einer Gemeinschaft tun zu dürfen/können.

Viele Grüße
Lars
Iaryl

Re: "Bewerbung"

Beitragvon Seidr » 4. Aug 2013, 10:45

Moin!

Hallo Lars.Schön das du den Weg zu uns gefunden hast..
Ich werde dich in meine Freundesliste aufnehmen und wenn ich sehe das du on bist,werde ich dich ansprechen. :optimistisch:

Gruß,Arne (Seidr)
Bild
Seidr

Beitragvon Fangar Thoranan » 4. Aug 2013, 11:48

Willkommen bei den Wächtern.

Bei Fragen ode Hilfe einfach getrauen zu fragen :-)
Fangar Thoranan

Beitragvon Esthrawyn » 4. Aug 2013, 12:04

Willkommen Lars!
Wird dir bestimmt Spass bringen bei den Wächtern!
Es grüsst

Bild

aber auch bekannt als:
Nererau - Nahirwen - Lyncis - Edhelsin - Tulipu
Muzshakgash - Heulsuse
Esthrawyn

Beitragvon Gast » 4. Aug 2013, 13:25

Erstmal danke für die herzliche Begrüßung!

Seitdem ich mich in Bree West aufs Pferd setzte, um nach Bree Süd zu reiten, komme ich leider nicht mehr ins Spiel (die wahrscheinlich längste Schnellreise ever). Deshalb mein abrupter Abgang. Ich installiere gerade einmal neu, weil sich nach dem Charakterbildschirm nichts mehr tut. Er will einfach nicht laden und er Support zu diesem Thema ist auch dürftig.

Sobald sich hier was tut, erscheine ich wieder ingame!

@Seidr: Dann schnacken wir weiter! :o)

Gruß
Lars
Gast

Beitragvon Iaryl » 4. Aug 2013, 13:59

Zu spät! :D
Iaryl

Beitragvon Iaryl » 4. Aug 2013, 19:20

So, alles läuft wieder. Schien echt an den Servern zu liegen.

Könnte mich noch jemand fürs Forum freischalten? Ich hatte mich registriert und auch die Nachricht bekommen, dass ich noch von einem Admin freigeschaltet werden müsste.

Gruß
Lars
Iaryl

Beitragvon Maewa » 4. Aug 2013, 20:00

Hallo Lars, an dieser Stelle auch von mir herzlich willkommen im Wächterbund!
Um in die Sippengruppe aufgenommen zu werden, um den vollen Umfang des Forums lesen zu können, möchte ich dich bitten, das du dich vorerst im Forum registrierst.
Erst dann ist es mir möglich, dich in die Gruppe aufzunehmen.

Liebe Grüße, Verena aka Maewa :smilienchenwinkt:
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Maewa

Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung

Beitragvon Iaryl » 7. Aug 2013, 12:14

Da sag ich schon mal vielen Dank!

Obwohl ich bisher nur ein paar Stunden online war - bisher nutze ich noch das gute Wetter - muss ich sagen, dass ich mich schon wohlfühle und mit Freuden der Zeit entgegen sehe, wo ich wieder öfter vor dem PC sitze. :)

Und interagieren kann ich... :D
Bild
Iaryl

Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"