Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Bewerbung

Moderatoren: Maewa, Seidr

Bewerbung

Beitragvon Jalgo » 17. Jun 2015, 17:50

Hallo!

Mein Name ist Steffen (35), ich bin nach längerer Zeit wieder nach Mittelerde zurückgekehrt und auf der Suche nach einer entspannten RP-Gemeinschaft. Beim Durchstöbern der Foren bin ich auf euch gestoßen und habe mir gedacht, dass ihr genau nach dem klingt, was ich suche.
Zuletzt habe ich einige Zeit nach dem Release der Moria-Erweiterung HdR Online gespielt und muss noch etwas in die Spielmechanik und alles andere zurückfinden. RP habe ich damals hauptsächlich in losen Gruppen betrieben. Ich war zwar auch eine Weile in einer Elben-Gilde, aber die Herrschaften waren mir etwas zu versnobt, was ihre Sicht auf die anderen Völker und ihr "hochwohlgeborenes Gehabe" anging. (Gehörte zwar nur zu ihren Rollen, aber naja...)

Wenn es Fragen gibt, beantworte ich sie gerne und solange freue ich mich darauf von euch zu hören.

Grüße
Steffen/Jalgo
Benutzeravatar
Jalgo
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung

Beitragvon Maewa » 17. Jun 2015, 20:47

Hallihallo Steffen,
danke für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gemeinschaft.
Klingt so als würdest du gut zu unserem Haufen passen, ich werde deinen Char in meine FL nehmen und dich anschreiben, sobalt ich dich online erwische.

Doch zuvor noch ein paar wichtige Informationen über uns. Das meiste hast du schon in unserer Vorstellung lesen können, ein Paar Kleinigkeiten sind für dich aber vielleicht noch ganz interessant.

1. Viele von uns nutzen regeläßig das TS, jeder ist dort herzlich willkommen. Sollte es also mal etwas "stiller" im Chat sein, könnte es daran liegen, das die meisten sich gerade im TS aufhalten.
(Ich persönlich halte mich eher selten im TS auf, bin jedoch sofort da, wenn wir Instanzen oder ähnliches laufen, oder jemand etwas besprechen möchte. :dfbgirliekeule: )

2. Wer etwas ,mit den Anderen unternehmen möchte, sei es Ini, questen oder RP, der muss seinen Mund aufmachen! Ich und auch die anderen können nicht riechen wann, wer, zu was, Lust hat. :lw1:

3. Wir sprechen uns in der Regel mit unserem realen Namen an, tragen diesen auch ingame, in der Spielernotitz unter Soziale Kontackte, hinter unserem Charnamen und den div. Twinks ein. :fluestertuete:

Joa...und das war´s dann auch schon. Sollte dich davon nichts abgeschreckt haben, nehme ich dich sehr gern bei uns auf. :gi69:


Liebe Grüße, Verena aka Maewa
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Maewa
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.2011
Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"


 
cron