Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Bewerbungsschreiben

Moderatoren: Maewa, Seidr

Bewerbungsschreiben

Beitragvon Hicksby » 20. Okt 2015, 10:31

Sehr geehrter Wächterbund

Ein Schreiben ging durch das Auenland in dem nach Hilfe gebeten wurde, da Mittelerde nicht mehr Sicher ist und "Krieger" dringend benötigt werden um unsere Grenzen zu wahren.
Unsere Wache bat mich darum, bei euch eine Bewerbung zu hinterlassen. Dies hab ich somit getan.
Zu Meiner Person: Hicksby Funkenflug, Hobbit, Schmied!
Ich Würde mich niemals als Krieger bezeichnen! Ich bin nur ein einfacher Schmied dessen Handwerk mich etwas Stärker machte als die üblichen Hobbits.
Ich biete aber auch gerne meine dienste an um unsere grenzen vor den eindringenden Monstern zu schützen, welche so lange nur als gute Nacht Geschichten dienten um unsere Kinder vor dem neugierigen Welterkunden zu bewahren.
Gerne bin ich auch bereit meine dienste als Schmied anzubieten.
Die wahren Krieger dieser Welt brauchen auch schließlich eine Ordentliche Rüstung!

Derzeit hab ich ein Zimmer im Tänzelndem Pony gemietet. Sollte ich dort gerade nicht sein, dann sicherlich in der Handwerkskammer.

Mit freundlichen grüßen
*Hier ist eine schnörkelige und Saubere Unterschrift der Person*
Hicksby

Re: Bewerbungsschreiben

Beitragvon Maewa » 21. Okt 2015, 21:14

Sei gegrüßt Hicksby,
danke das du unserem Ruf gefolgt bist und dich bei uns meldest. Ich persönlich halte mich derzeit nicht im Land auf (HdRo Pause, spiele SWtoR). Doch jene meiner Sippe, welche noch immer hoch motiviert unsere Landen beschützen, werden sich über deine Untersützung, im Kampf gegen die Feinde Mittelerdes, sicher freuen. Sollte dein Interesse noch immer bestehen, melde dich bitte bei einem meiner Offiziere: Samarita, Ewat, Thingowen oder Veneficus.

Bis irgendwann, Maewa
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Maewa

Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung

Re: Bewerbungsschreiben

Beitragvon Thingowen » 24. Okt 2015, 19:42

Sei gegrüßt Hicksby,

und schön das Ihr uns unterstützen möchtet. Du wirst mich öfters in Ettenöden antreffen oder aber auch in Bree. Da meine Veneficus zur Zeit sehr aktiv ist und die Feinde schlägt, darfst Du sie gerne stören und anflüstern.

Scheut Euch nicht und meldet Euch.

Auf bald in Mittelerde

Liebe Grüße Veneficus
Thingowen

Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"