Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Bin ich hier richtig?

Moderatoren: Maewa, Seidr

Bin ich hier richtig?

Beitragvon Thalbadar » 1. Jul 2013, 13:48

Hallo zusammen,

Ich fange mal an, aber gleich im OOC, warum, erkläre ich später.....
Ich bin was Lotro angeht ein alter Hase (ok, im RL auch, satte 35 Jahre alt...), habe zu Release angefangen und dann bis Moria gespielt, bis ich dort frustriert aufgehört habe, nachdem die Sache mit den Strahlen eingeführt wurde. Das ganze ist doch nun schon eine Weile her und nachdem ich in der Zwischenzeit mehrere Spiele durch hatte, habe ich mal wieder Lotro auf die Platte gepackt. Nun bin ich also wieder in Mittelerde und aus dem alten Hasen ist ein absoluter Neuling geworden, der erst mal überhaupt nichts mehr versteht. Die Umstellung auf F2P hat scheinbar viele Änderungen mit sich gebracht, die ich erst mal verdauen muss. So habe ich versucht, meine alten Chars mal wieder anzutesten, habe dies aber nach kurzer Zeit aufgegeben, da ich nicht mehr richtig "reingekommen" bin. Was soll ich also machen? Klar, von vorne anfangen! Also habe ich meine ganzen alten geliebten Chars hinter mir gelassen und mir einen Hauptmann erstellt. Dieser schlägt sich nun brav durch das Breeland und wundert sich ein ums andere Mal, wieviel sich hier doch getan hat, manches wohl zum positiven, manches wohl zum negativen.

Soviel zur Einleitung, was will ich hier?
Wie ihr euch sicher denken könnt, ist meine alte Sippe nicht mehr aktiv. Aus diesem Grund bin ich auf die Suche gegangen nach einer Sippe, die meinen Gewohnheiten entspricht. Dies war zum einen RP inGame und zum anderen einen RP freien Gildenchat. Ich bin jemand, der RP unglaublich gerne macht, mag das RP aber eigentlich nur, wenn ich das auch mit meinem Char auslebe. So bin ich dann auf eure Forenwerbung aufmerksam geworden und hier bin ich nun..... Dies sind auch im Groben die Kriterien, die eine Sippe in Lotro für mich haben muss.

Warum ich OOC schreibe:
Das lässt sich einfach erklären... Ich habe jetzt ein paar Tage gespielt, bin auf Stufe 23 und habe noch keine gute Vita für mich gefunden. Im Moment entdecke ich das Spiel für mich neu, die ganzen Möglichkeiten, alles was neu dazu gekommen ist. Ich habe zwar schon eine Geschichte für meinen Char im Hinterkopf, aber diese muss ich erst geistig ein wenig entwickeln, bis ich davon überzeugt bin. Hier bin ich wohl etwas eingerostet, was den RP Part betrifft. Aktuell trage ich mit meinem Hauptmann den Titel "Beschützer des Auenlandes" und denke da an meine beiden Hobbits, die ja in Moria "verschollen" sind. Meine geliebte Hobbitbardin Peperonia Pfirsichkeks, ihre Schwester Prisilia Pfirsichkeks und der Bruder Poree Pfirsichkeks werden also die Basis für meine Vita bilden. Wie ich die beiden finde und was dann passiert, darüber muss ich mir noch Gedanken machen, bis ich dann in Moria ankomme. Genau aus diesem Grund bin ich noch nicht bereit, mir im RP Stil eine Bewerbung auszudenken, mit der ich nachher nicht zufrieden wäre. Von daher könnte ich nun halbherzig an die Tür klopfen und um Einlass bitten oder einfach ehrlich sein und sagen, das meine Vita noch nicht fertig ist.

Wer bin ich:
Ich bin wie schon geschrieben 35 Jahre alt, beruflich sehr eingespannt und habe relativ wenig Zeit zum spielen. Meine Spielzeiten sind unter der Woche meistens ab 22:00 Uhr für ein bis zwei Stündchen, je nachdem wie viel Lust ich habe. Am Wochenende kann es vorkommen, das ich auch mal unter dem Tag reinschaue, primär bin ich aber erst später anzutreffen. Ich bin ein ziemlich pflegeleichter Spieler und nehme sehr viele Dinge sehr entspannt. So finde ich ein schickes Zierwerk tausend mal interessanter als irgend einen legendären Gegenstand mit ganz tollen Werten. Primär spiele ich seit jeher lieber die Unterstützenden/Heilenden Charaktere als die Tank/Schadens Charaktere.

tl;dr: Ich bin ein ehemaliger Spieler, der wieder neu angefangen hat und da alleine spielen doof ist, suche ich ein nette und entspannte Sippe, um das richtige Lotro Feeling wiederzubekommen....

Gruß Michael aka Thalbadar
Benutzeravatar
Thalbadar
 

Re: Bin ich hier richtig?

Beitragvon Maewa » 1. Jul 2013, 14:29

Zu beginn erst mal vielen Dank für deine Bewerbung Michael (toll, einen Michael haben wir noch nicht :smilienchenlachen: ).
Wie sich deine Vorstellung so liest, würdest du prima zu unserem Haufen passen und deinen Grund für eine reine ooc Bewerbung kann ich absolut verstehen!
Ich werde also deinen Char in meine FL aufnehmen und dich ingame einfach ansprechen wenn ich dich online erwische.

Liebe Grüße, Verena

Oder einer der anderen Offiziere, *schaut zu Triwyn* nimmt dich in unsere Mitte auf. :smilienchenwinkt:
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Maewa
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.2011
Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung
Geschlecht: weiblich

Re: Bin ich hier richtig?

Beitragvon Anthaladan » 1. Jul 2013, 15:45

Hihi, irgendwie erinnert mich die Bewerbung ganz stark an mich selbst. Bis auf die Namen und Rassen der verschollenen ist die Lotro-Erfahrung fast genau gleich.

schonmal herzlich willkommen bei unserem Haufen. Und immer schön einen weiteren RPler dabei zu haben.
Benutzeravatar
Anthaladan
 

Re: Bin ich hier richtig?

Beitragvon Esthrawyn » 2. Jul 2013, 00:20

Ich wünsche auch schonmal ein herzliches Willkommen beim Schlä ... ähm... Wächterbund :)
Es grüsst

Bild

aber auch bekannt als:
Nererau - Nahirwen - Lyncis - Edhelsin - Tulipu
Muzshakgash - Heulsuse
Benutzeravatar
Esthrawyn
 
Beiträge: 179
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Bin ich hier richtig?

Beitragvon Ordnath » 2. Jul 2013, 09:25

Die Strahlen in Moria ... *dunkle Erinnerung*
Verdraengt hatte ich es schon. Fuer mich (und viele andere) war es der Grund nicht mehr am damaligen Endgame teilzunehmen.

Aaaaber das ist ja zum Glueck Schnee von gestern :-)

Herzlichstes Willkommen und schoen zu sehen, dass wir noch einen fuer die "Spaetschicht" gewinnen!!
Christoph aka Ordnath (Jäger), Ordrond (HM), Tondribur Lingirswerk (RP Zwerg), Ordburz (das Etten-Schnittchen)
Benutzeravatar
Ordnath
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.2012
Wohnort: Thorins Halle
Geschlecht: männlich

Re: Bin ich hier richtig?

Beitragvon Thalbadar » 3. Jul 2013, 18:04

Vielen Dank für die Aufnahme :-)
Benutzeravatar
Thalbadar
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"


 
cron