Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Celebrandor, ein Elb aus dem schönen Lindon

Moderatoren: Maewa, Seidr

Celebrandor, ein Elb aus dem schönen Lindon

Beitragvon Celebrandor » 31. Mär 2013, 19:07

Verzweifelt auf der Suche nach Esthrawyn stolpert Celebrandor über Stock und Stein. Seine Fähigkeit als Fährtenleser stoßen an seine Grenzen, da er mit der Leichtfüßigkeit Esthrawyns nicht gerechnet hatte ("verdammte Schurkin", denkt er sich). Celebrandor, ein Jäger aus Lindon, hört innerhalb kürzester Zeit mehrere schwere Aufschläge und huscht in Richtung der Lärmquelle. Mehrere tote Bilwisse und Warge liegen zerstreut auf dem Boden. Er folgt dieser Spur und findet eine elbische Haarspange zwischen dem verwelkten Laub ("Die gehört doch Esthra!"). Doch sehen konnte er sie nirgendwo. Es vergingen Tage, doch Esthrawyn schien wie vom Erdboden verschluckt.

Zurück im alten Sippenhaus seiner Sippe macht er sich ein wärmendes Feuer im Kamin. Das Haus ist verfallen, Laub liegt in und um das Haus herum und ein pfeifender Wind jagt durch ein kleines kaputtes Fenster. Celebrandor stochert mit einem Stock im Feuer herum. Beim Anblick des Feuers wird ihm klar, dass er seine alte Gemeinschaft schweren Herzens hinter sich lassen wird und ein neues Abenteuer beginnen wird. Er löscht das Feuer, zurrt seinen Rucksack fest und sortiert fein säuberlich die Pfeile in seinem Köcher, den Bogen befestigt er gleich dazu. Die knarrende Tür schlägt er hinter sich zu und denkt sich dabei "Wie passend, diese Tür schließt sich, dafür wird sich eine andere hoffentlich für mich öffnen". Er läuft durch die Siedlung des Breelandes und macht an einem Wasserfall halt. Dabei sieht er aus dem Augenwinkel ein sehr gepflegtes Sippenhaus. Er trinkt einen Schluck, während er wieder in Richtung des Hauses blickt, dabei sieht er einen Schatten hinter dem Fenster vorbeihuschen. Die Neugier treibt ihn auf das Grundstück, dabei entdeckt er ein Schild mit der Aufschrift "Wächterbund". Ein Eichhörnchen rennt erschrocken und schimpfend einen Baum hinauf, was Celebrandor zum Schmunzeln bringt.
Der Elb hört zu spät, dass hinter ihm Schritte auf ihn zukamen und sich eine Hand auf eine Schulter legt. Erschrocken dreht sich der Elb um und wollte gerade zu seiner Waffe greifen, als er einen älteren, ganz in weiß gekleideten Mann in die Augen schaut. "Entschuldige" stammelte Celebrandor, doch der Mann in weiß lacht ihn schelmisch an. Sie kommen ins Gespräch, es stellt sich heraus, dass es sich hierbei um Seidr, den Anführer des Wächterbundes handelt. Celebrandor erfährt, dass Seidr gerade auf dem Weg ist, um neue Rekruten zu befördern. Dabei fällt ihm die Haarspange auf, welche Celebrandor an der Halterung seines Rucksackes befestigt hatte. "Oh, diese Spange kenne ich doch, feinste elbische Handwerkskunst. So welche hat auch ein neues Mitglied in unseren Reihen. Der Elb horcht auf und bittet den Mann um den Namen der Person, welcher diese Spange gehört. "Sie heißt Esthrawyn, kennt Ihr sie?", fragte Seidr. Celebrandor lacht und bestätigt ihm, dass sie eine gute Freundin von ihm sei. Er bittet ihn, ob er versteckt an der heiligen Zeremonie teilnehmen darf, er möchte seine treue Weggefährtin gerne überraschen.

Esthrawyn tritt gerade vor und möchte aufgeregt ihren Eid ablegen, als sich ein Schatten von der Ecke des Hauses löst. Celebrandor läuft langsam auf Esthrawyn zu und lächelt dabei. Auch Esthrawyn erwidert das Lächeln, auch wenn das nicht gerade ihre Aufregung mindert. Er verfolgt dann die folgende Zeremonie aufgeregt mit und ist sichtlich gerührt, als Esthra zu einem Wächter ernannt wird und die Kleidung der Sippe trägt. Celebrandor gratuliert Esthrawyn zur Beförderung. Dabei zieht er die Haarspange aus seiner Tasche und befestigt eine Strähne ihres Haares mit der Haarspange und grinst sie freundschaftlich an.

Die anderen Mitglieder der Sippe begrüßen Celebrandor freundlich und laden ihn zum Fest ein, welches zu Ehren der Beförderten gehalten wird. Nachdem Seidr schon einige Krüge zerbrochen hat und auch Esthrawyn sichtlich glücklich war, wuchs in Celebrandor immer mehr der Wunsch, auch ein fester Teil dieser Gemeinschaft werden zu wollen...




RP-Modus aus, OOC-Modus wird gestartet ^^

Nachdem ich gestern schon mit dem ein oder anderen von euch Kontakt haben durfte, würde ich mich freuen, wenn ich ein Teil eurer Gemeinschaft werden darf.

Zu meiner Person:

Ich heiße Dennis, wohne bei Karlsruhe in Baden-Württemberg und bin 26 Jahre alt. Herr der Ringe spiele ich seit ungefähr 5 Jahren, zwischendurch mal mit kleineren kreativen Pausen ;) Aber seit 2 Jahren ziemlich aktiv. Wie man unschwer erkennen konnte, kenne ich Esthrawyn auch schon seit längerer Zeit. Wir waren gemeinsam in dieser Zeit gemeinsam in einer Sippe.

So, das war es in Kurzform von mir. Wer mehr wissen möchte, darf sich gerne melden :)
Ich hoffe nun, dass ich ein neues Zuhause bei euch finden darf. Mein erster Eindruck war auf jeden Fall schon einmal super!

Viele Grüße
Dennis
Benutzeravatar
Celebrandor
 

Re: Celebrandor, ein Elb aus dem schönen Lindon

Beitragvon Esthrawyn » 31. Mär 2013, 19:54

*haut ihm freundschaftlich aber doll gegen die Schulter* Mein Freund!!!
Ich freu mich riesig!
Es grüsst

Bild

aber auch bekannt als:
Nererau - Nahirwen - Lyncis - Edhelsin - Tulipu
Muzshakgash - Heulsuse
Benutzeravatar
Esthrawyn
 
Beiträge: 179
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Celebrandor, ein Elb aus dem schönen Lindon

Beitragvon Maewa » 31. Mär 2013, 20:44

~ ooc ~

Es freut uns sehr das du dich dazu entschlossen hast Sonja zu folgen. In ihr haben wir schon ein neues wertvollen Sippenmitglied gefunden und ich bin mir sicher das es mit dir genauso sein wird. :D
Sag einfach Bescheid wenn wir dich Aufnehmen können.

Liebe Grüße, Verena (Maewa)
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Maewa
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.2011
Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung
Geschlecht: weiblich

Re: Celebrandor, ein Elb aus dem schönen Lindon

Beitragvon Celebrandor » 31. Mär 2013, 20:49

Ich bin bereit ;)
Benutzeravatar
Celebrandor
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"


 
cron