Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Das bin ich....

Moderatoren: Maewa, Seidr

Das bin ich....

Beitragvon Jeramir » 21. Apr 2013, 13:36

Hallihallo......da ich mich hier im Forum noch etwas verloren fühle und mir nicht sicher bin wo ich meinen Beitrag hineinstellen soll entschuldige ich mich schonmal im Vorraus und bitte diesen dann ggf. zu verschieben.

Wer bin ich ??? So genau weiß meine Frau das zwischendurch auch nicht :roll: !!! In meinem Pass ist jedenfalls der Rufname Jens unterstrichen bin mittlerweile 34 Jahre alt in Berlin geboren, verheiratet mit meiner Grundschulliebe und wir haben zwei Jungen im Alter von 4 Jahren bzw. der kleine ist letzte Woche Freitag 1 Jahr geworden.

Ich bin gelernter Elektroniker für Automatisierungstechnik mit Schwerpunkt SPS Programmierung.
Warum mit Schwerpunkt ??? Ganz einfach ....es gibt Millionen die Schaltschränke sauberer verdrahten können als ich, da ich mit den Leitungen etwas zu großzügig bin (welches bei einer Fließstrasse z.B bei Audi zu teuer wird und ich überwiegend in der Fehlerdiagnose und Erstprogrammierung arbeite und evt. es kann sein Fehler schon berücksichtige ;) )

Was ich mag: mit meinen Kindern tollen, meine Frau ärgern, Sport zu treiben, Fussball schauen, in die Natur zu gehen, meine Couch, Blu Ray Sammlung erweitern, PS3 zocken, generell zocken, Spieleabende mit oder ohne Whisky, Whisky und Grillfleisch,zerlaufene Nutella auf Toastbrot, mein Auto ....lach sogar meine Schwiegereltern !!!

Was ich nicht mag: unartige Kinder :D , Spargel, übertriebene Höflichkeiten an Weihnachten.... und hatte ich Spargel schon erwähnt ??? Gibt mit Sicherheit noch viel mehr !!!!!!!!!!!!!!!