Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Das bin ich....

Moderatoren: Maewa, Seidr

Das bin ich....

Beitragvon Jeramir » 21. Apr 2013, 13:36

Hallihallo......da ich mich hier im Forum noch etwas verloren fühle und mir nicht sicher bin wo ich meinen Beitrag hineinstellen soll entschuldige ich mich schonmal im Vorraus und bitte diesen dann ggf. zu verschieben.

Wer bin ich ??? So genau weiß meine Frau das zwischendurch auch nicht :roll: !!! In meinem Pass ist jedenfalls der Rufname Jens unterstrichen bin mittlerweile 34 Jahre alt in Berlin geboren, verheiratet mit meiner Grundschulliebe und wir haben zwei Jungen im Alter von 4 Jahren bzw. der kleine ist letzte Woche Freitag 1 Jahr geworden.

Ich bin gelernter Elektroniker für Automatisierungstechnik mit Schwerpunkt SPS Programmierung.
Warum mit Schwerpunkt ??? Ganz einfach ....es gibt Millionen die Schaltschränke sauberer verdrahten können als ich, da ich mit den Leitungen etwas zu großzügig bin (welches bei einer Fließstrasse z.B bei Audi zu teuer wird und ich überwiegend in der Fehlerdiagnose und Erstprogrammierung arbeite und evt. es kann sein Fehler schon berücksichtige ;) )

Was ich mag: mit meinen Kindern tollen, meine Frau ärgern, Sport zu treiben, Fussball schauen, in die Natur zu gehen, meine Couch, Blu Ray Sammlung erweitern, PS3 zocken, generell zocken, Spieleabende mit oder ohne Whisky, Whisky und Grillfleisch,zerlaufene Nutella auf Toastbrot, mein Auto ....lach sogar meine Schwiegereltern !!!

Was ich nicht mag: unartige Kinder :D , Spargel, übertriebene Höflichkeiten an Weihnachten.... und hatte ich Spargel schon erwähnt ??? Gibt mit Sicherheit noch viel mehr !!!!!!!!!!!!!!!

Herrder Ringe Online: Jeramir ist eigentlich mein Hauptchar (Waffenmeister) spiele aber momentan lieber mit Lharandril (Kundiger) bin zwar mittlerweile 2 Jahre im Spiel würde mich aber dennoch als unerfahren einstufen, da ich bisher immer aus den Sippen herausgeflogen bin , da ich eben beruflich und privat nicht jeden Tag Online und Samstags ab 18 Uhr im Raid dabei war !!! Für mich gibt es eben noch viel zu erkunden und ich hoffe kann bei Euch auch sehr heimisch werden ???

.....ansonsten bin ich gern mal an der PS3 und spiele dort unteranderem FiFA, F1, GTA 4, Red Dead redemption,Star Wars Unleashed 1,2, God of War 1,2,3, Call of Duty usw. Medal of Honar usw. Spyro....ach eigentlich würde ich gern hab garkeine Zeit dazu und habe auch viel zu viel Zeugs !!!

PC: Sportmanager, Aufbausimulationen, Adventure aber eher die alten....Day of Tentacle, Maniac Mansion, Loom, Monkey Island usw.....

Wie Ihr merkt habe ich eine Videothek zu Hause und ich liebe die Spiele aus meiner Kindheit zum Ärger meiner Frau.

Glaube habe viel zu viel erzählt interessiert bestimmt keinen ???
Wünsche einen angenehmen Sonntag lg Jens
Benutzeravatar
Jeramir
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Das bin ich....

Beitragvon Maewa » 21. Apr 2013, 17:02

Hallo Jens, sehr schön mal so viel von dir lesen zu können und dich somit besser kennenzulernen. :)
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Maewa
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.2011
Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung
Geschlecht: weiblich

Re: Das bin ich....

Beitragvon Amlolas » 21. Apr 2013, 21:11

Sofern du im Ps3 Online Bereich bist, so schicke mir doch einmal deinen Nickname
Bild
Benutzeravatar
Amlolas
 
Beiträge: 143
Registriert: 06.2012
Wohnort: Kleeblattstadt Fürth / Franken
Geschlecht: männlich

Re: Das bin ich....

Beitragvon Esthrawyn » 22. Apr 2013, 15:02

Schön ein bisschen mehr zu wisschen von einem 'anderen' Wächter ;-)
Willkommen beim Wächterbund!
Es grüsst

Bild

aber auch bekannt als:
Nererau - Nahirwen - Lyncis - Edhelsin - Tulipu
Muzshakgash - Heulsuse
Benutzeravatar
Esthrawyn
 
Beiträge: 179
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"


 
cron