Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Der Herr des Waldes ...

Moderatoren: Maewa, Seidr

Der Herr des Waldes ...

Beitragvon Peglaglin » 15. Apr 2012, 15:39

... bin ich ganz sicher nicht, doch als Jäger bin ich das Leben in der freien Natur eindeutig gewohnter als jenes zwischen den Häusern aus Stein.

Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 27 Jahre alt und seit nunmehr 15 Jahren aktiver Pen- und Paperrollenspieler. Da dies nur an Wochenenden stattfindet, und das noch nichtmal an jedem ;), dachte ich mir, ich suche mir eine Möglichkeit ein wenig Rollenspiel auch im Netz auszuleben. Ich habe einen Jäger der 26. Stufe mit dem ich, nach Empfehlung Baragonds auf der hdr-seite.de, gern eurer Sippe beitreten würde. Im Spiel habe ich mich auch schon kurz mit Maewe kurzschließen können, die mich auf dieses Forum verwies. Ich muss fairerweise dazusagen, dass es meine erste Begegnung mit Rollenspiel in dieser Form wäre, so dass gewisse Anfängerfehler wohl noch zu erwarten wären.

Mein Account läuft derzeit als VIP, die Minen Morias habe ich mir (noch) nicht zugelegt. Sollten noch Fragen offen sein, einfach stellen, ich werde sie gerne beantworten.

:)
Benutzeravatar
Peglaglin
 

Re: Der Herr des Waldes ...

Beitragvon Evnel » 16. Apr 2012, 07:51

Seid gegrüßt Peglaglin

mein Name ist Evnel Baenrae, Waffemeister und Offizier des Wächterbundes. Ich freue mich euch hier in unseren Hallen begrüßen zu dürfen. Da ihr ja bereits Kontakt mit meiner wertgeschätzen Wächterin Maewa, ebenfalls Offizier des Wächterbundes, Kontakt aufgenommen habt, wird sie alles in die Wege leiten um euch den Wächerbund und uns den Jäger Penglaglin näherzubringen.

Mit erhobenen Schwertgruß
Evnel Baenrae
Benutzeravatar
Evnel
 

Re: Der Herr des Waldes ...

Beitragvon Maewa » 16. Apr 2012, 13:12

Evnel hat geschrieben:Da ihr ja bereits Kontakt mit meiner wertgeschätzen Wächterin Maewa


*Maewa schaut Evnel beim beantworten der Bewerbung über die Schutern und stutzt*

So,so...es ist mir neu das ich deine persönliche Leibwache bin. *sie lacht leise und strubbelt Evnel in den Haaren. Danach setzt sie sich ebenfalls, um dem Bewerber eine Antwort zukommen zu lassen.*

Seid gegrüßt Peglaglin,

ich danke euch abermals für euer Interesse am Wächterbund. Seht dieses Schreiben bitte als Einladung.
Kommt bitte an einem der folgenden Abende in unser Sippenhaus. Ihr findet es in der Breesiedlung Bittfalt, Langestaße 8.

Bis bald
Maewa Ryannoirin




(ooc)
Hallo Florian,
flüster mich im Spiel einfach an. Wir verabreden dann ein RP - Treffen mit Aufnahme.
Ich hätte allerdings gern noch eine Kleinigkeit angemerkt.
Eine Sippe kann nur mit aktiven Membern erfolgreich sein. Daher erwarten wir auch von allen eine mehr oder weniger regelmäßige Anwesenheit. Es ist kein Zusammenspiel möglich wenn ein Mitglied nur alle paar Wochen mal einloggt und ich würde mir wünschen wenn auch du dies berücksichtigst.

Liebe Grüße
Verena :)
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Maewa
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.2011
Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung
Geschlecht: weiblich

Re: Der Herr des Waldes ...

Beitragvon Peglaglin » 16. Apr 2012, 14:08

Ich danke euch für die freundliche Aufmerksamkeit. Seid gewiss, dass euch mein Bogen gern zur Verfügung stehen wird. In Zeiten wie diesen müssen die freien Völker Mittelerdes zusammen halten.

Gern werde ich euerem Sippenhaus einen Besuch abstatten, so dass auch ihr die Gelegenheit haben werdet meine Wenigkeit genauer unter die Lupe zu nehmen.

---

Hallo Verena,

das werde ich gerne machen. An Regelmäßigkeit sollte es bei mir nicht mangeln, zur Zeit bin ich eigentlich täglich für ein paar Minuten (oder auch mehr) online.

LG
Benutzeravatar
Peglaglin
 

Re: Der Herr des Waldes ...

Beitragvon Evnel » 16. Apr 2012, 14:33

Maewa hat geschrieben:
*Maewa schaut Evnel beim beantworten der Bewerbung über die Schutern und stutzt*

So,so...es ist mir neu das ich deine persönliche Leibwache bin. *sie lacht leise und strubbelt Evnel in den Haaren. Danach setzt sie sich ebenfalls, um dem Bewerber eine Antwort zukommen zu lassen.*



hmm "meiner wertgeschätzten Wächtern" ist ein Ausdruck von Hochachtung einer besondern Freundin Maewa. Solltest du allerdings den Wunsch haben eine Dienerschaft oder mich als Leibwache beschützen zu wollen, an mich heranzutragen, würde dies einer Wertschätzung keinen Abbruch tun, allerdings würde ich natürlich einem solchem Ansinnen einer gewissen Prüfung unterziehen und dies wohlwollend versuchen zu beurteilen

Mit erhobenen Schwertgruss

Evnel Baenrae
Benutzeravatar
Evnel
 

Re: Der Herr des Waldes ...

Beitragvon Peglaglin » 18. Apr 2012, 18:33

Umso besser. Humor halte ich für bedeutend wichtiger, als beispielsweise 150 seitige Regelwerke auswendig rauf- und runterbeten zu können. ;)
Benutzeravatar
Peglaglin
 


Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"


 
cron