Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Ein Schurke trifft auf einen Barden.

Moderatoren: Maewa, Seidr

Ein Schurke trifft auf einen Barden.

Beitragvon Hallic Gutlaib » 30. Jun 2012, 23:15

Szene: Des Nachts in einem engen gewundenen Tal in den Trollhöhen. Der Mond steht am Himmel und im Halbdunkel erahnt man weiter hinten im dem kleinen Einschnitt drei Trolle, die wie erstarrt dastehen.

Im Vordergrund glimmt ein heruntergebranntes Feuer, welches sich vergeblich müht, das Gesicht des rauchenden Mannes unter dessen herabgezogenen Kapuze zu erhellen. In stetigem Rythmus glimmt der Tabak im Pfeifenkopf rot auf.

Ein leises Knacken im Unterholz - der Kopf des Mannes hebt sich ein wenig, das Glimmen bleibt aus.

Noch ein Knacken... dann noch eines... schließlich hört das Knacken nicht mehr auf, wird zu einem andauernden Rascheln, aus dem sich dann deutlich einzelne Geräusche wie von hastigen Schritten hervorheben.

Der Mann richtet sich auf und wendet sich dem Ursprung der Geräusche zu - just in diesem Moment bricht eine kleine, dickliche Gestalt aus dem umliegenden Unterholz hervor. Aber anstatt stehen zu bleiben - wie der Mann, nun gebückt und mit zwei gezogenen Dolchen da stehend angenomme hat - rennt die Gestalt weiter, macht einen Bogen um ihn und das Feuer und bleibt dort schließlich schwer schnaufend stehen.

"Trolle!" - stößt das mit allerlei Musikinstrumenten behangene Wesen in bestem Westron hervor.

Der Mensch gibt seine gebückte Haltung auf, steckt seine Dolche zurück und beginnt leise zu lachen. Und während der Gnom noch erstaunt schaut, wird aus dem Kichern ein immer lauter werdendes Lachen, das schließlich von den Wänden des Engen Tals wieder hallt.

-------------------------

OOC: So hat sich vor einigen Jahren das Aufeinandertreffen meiner beiden Charaktere abgespielt - bzw. so habe ich dies immer wieder erzählt. Dies ist nur ein Ausschnitt, denn das anschließende Gespräch würde den Rahmen hier sprengen.

Hallan, der Schurke in dieser Szene, durchstreifte damals bereits seit einem Jahr die Wälder Eriadors. Hallic hatt sich kurz zuvor aus dem Auenland gewagt und war just über die versteinerten Trolle gestolpert - was ihn in helle Aufregung versetzte. Mittlerweile sind beide gestandene Abenteurer (jeweils 75) und entsprechend ausgerüstet (relativ gut, würde ich mal sagen).

Ich suche für beide eine neue Sippenheimat, vorzugsweise eine, die mir auch wieder mal ein wenig RP ermöglicht. RP im Chat ist kein Muss, solange sich keiner daran stört, dass ich meinen Hobbit gelegentlich als solchen im Chat spiele.

Ich selbst bin schon seit fast der Beta bei HdRO, hab früher WoW und viel früher Pen&Paper-Rollenspiele gespielt (hier mit MERS auch in Mittelerde). Insider merken gleich: ich gehöre zur Ü40-Fraktion :) wenngleich eher auf dem Papier als im Kopf. In der Regel bin ich an mehreren Abenden in der Woche online, lasse mich aber Freitags und Samstags abends eher selten sehen (die Zeiten sind für gute Freunde traditionell reserviert).
Ach ja, ich glaube Vreil hat auch den Weg zu euch gefunden - er kennt mich bereits eine ganze Weile.

Ich würde gerne mal bei euch reinschnuppern, die Sippenluft atmen und schauen, ob ich zu euch passe.

Besten Gruß,
Hallic Gutlaib / Hallan Skord
Benutzeravatar
Hallic Gutlaib
 

Re: Ein Schurke trifft auf einen Barden.

Beitragvon Maewa » 30. Jun 2012, 23:41

Sei herzlich gegrüßt.

Die Geschichte zu deinen beiden Chars klingt schon mal sehr vielversprechend, es wäre mir eine Freude mehr über die Beiden zu erfahren.
Melde dich doch bitte im Spiel bei einem von uns. Auch ich werde deine Chars in meine FL nehmen und dich anflüstern sobalt ich sehe das du on bist.

Bis dann Maewa (Verena) :)
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Maewa
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.2011
Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Schurke trifft auf einen Barden.

Beitragvon Amlolas » 1. Jul 2012, 17:39

ooc:

Hey Thorsten, es ist mir eine Freunde diesen Post zu lesen und würde mich natürlich freuen wieder mit dir durch die Lande zu ziehen!

Lg
Bild
Benutzeravatar
Amlolas
 
Beiträge: 143
Registriert: 06.2012
Wohnort: Kleeblattstadt Fürth / Franken
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"


 
cron