Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Ein sorgsam versiegelter Brief

Moderatoren: Maewa, Seidr

Ein sorgsam versiegelter Brief

Beitragvon Deronar » 24. Nov 2012, 18:59

*Sorgsam streichte sich der Rohirrim durch seinen blonden Bart. Auf ein Aushang schauend, den er hat mitgehen lassen. Auf dem Tisch vor ihm standen ein Tintenfass inklusive Feder bereit und eine Kerze sorgte dafür das er trotz der Dunkelheit noch lesen und schreiben konnte. Sorgsam nahm er eines der gelagerten leeren Pergamente und begann es zu füllen.*

An den Wächterbund.

Ich Deronar Valis, ein Rohirrim, bietet euch im Kampf gegen das Böse sein Pferd, sein Schwert und die Kampferfahrung eine Veteranen. Schon zu lange streife ich allein durch die Gegend. Denn in meiner Heimat betrachtet man mich als Fremden. Ich war wohl zulange weg. Dennoch genieße ich es durch die Steppe zu reiten. Doch es fehlt etwas. Der Sinn. Und was kann größer und sinnreicher sein als den Kampf mit dem Bösen aufzunehmen? Und so ersuche ich euch mein Angebot anzunehmen. Gerne dürft ihr meine Kampferfahrung auf die Probe stellen.

Gezeichnet

Deronar Valis

*Ordentlich begann er das Pergament zu falten und zu versiegeln. Am nächsten Tag gab er den Brief einen Boten der ihn dem Wächterbund überbringen sollte.*


ooc:

Hallo zusammen, ich heiße René bin 22 Jahre alt, männlich und komme aus Hessen Kassel (Deutschland). Erst vor kurzem habe ich wieder mit Lotro angefangen und suche nun auf diesem Wege eine Gemeinschaft. Ich Rple gerne bin aber ansonsten auch gern mal alleine mit Questen und farmen beschäftigt. Ein großer Instanzen /Raidgänger bin ich allerdings nicht. Was aber nicht heißt das ich nicht auch mal bereit bin mit anderen was zusammen zu tun :) . RP Erfahrung besitze ich mittlerweile seit 8 Jahren. Und ohne Rp kommt mir ein Spiel auch mittlerweile doch etwas leblos vor. Mein Char befindet sich aktuell auf Stufe 77. Ein Hauptmann mit schwerem Kampfross. Ingame habe ich mich auch bereits schon mit Triwyn einwenig unterhalten. Ts und Headset ist alles soweit vorhanden.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen.. aber wenn Fragen noch da sind.. ich beantworte sie gerne. Ich hoffe auf eine Aufnahme.

René :)
Benutzeravatar
Deronar
 

Re: Ein sorgsam versiegelter Brief

Beitragvon Maewa » 25. Nov 2012, 13:26

*Maewa betrat das Sippenhaus, nachdem sie Nachricht von Seidr erhalten hatte, sie möchte bitte umgehend erscheinen. Sie sah den Sippenleiter in der Bücherecke vor dem Kamin sitzen, ein Brief lag in seinem Schoß und er unterhielt sich gerade mit Triwyn, die ihm gegenüber auf der Bank saß. Maewa ging näher an ihre Freunde heran und begrüßte beide herzlich.*
Seid gegrüßt ihr zwei, bin ich schon wieder zu spät?
*Triwyn lächelte als sie sich erhob, um ihre Offiziers-Kollegin zu umarmen*
Nein, nein....keine Sorge. Ich war schon etwas früher da und Seidr scheint hier im Sessel, vor dem Kamin genächtigt zu haben. *sie schmunzelte*
*Auch Seidr erhob sich. Er versuchte noch die Falten am hinteren Teil seines weißen Gewandes glatt zu streichen, doch diese wahren schon zu tief. Er nickte Maewa freundlich zu und legte ein unschuldiges Lächeln auf.*
Aaach...ich habe doch nur meine Augen ein wenig ausgeruht. Aber lassen wir das, hier schau.
*Er reichte Maewa den Brief und die Schildmaid begann zu lesen. Als ihre Augen über die Zeilen flogen, bekamen diese einen fast sehnsüchtigen Ausdruck. Nachdem sie geendet hatte, lag ein verzücktes Lächeln auf ihren Lippen. Triwyn kicherte in sich hinein als sie es sah.
Maewa faltete den Brief sorgsam zusammen und reichte ihn an Seidr zurück.*
Und...was meinst Du? *fragte er sie und fuhr weiter fort*
Es klingt sehr vielversprechend finde ich. Ich bin mir sicher das wir einen wie IHN gut brauchen können. Das Kampfgeschick der Rohirrim ist uns ja schon bekannt. *er zwinkerte Maewa zu*
Also ich finde auch das er gut in unsere Gemeinschaft passen würde, wir sollten ihm eine Einladung schicken. *waren die Worte Triwyns*
*Maewa überlegte noch einen Augenblick und begann dann mit fester Stimme*
Es klingt wahrlich als könne er eine Bereicherung sein. Dennoch müssen wir schauen, wie sehr er die Traditionen der Rohirrim lebt. Es gibt nur wenige rohirrische Männer die eine Frau neben sich im Kampfe respektieren. Noch wenigere die ihren Befehlen folgen. Doch lasst es uns gern versuchen. Ich würde ihm gern eine Einladung schicken.
*Die drei unterhielten sich noch eine Zeitlang über dies und jenes, bevor Maewa sich in ihr Haus zurückzog um sich an das beantworten des Briefes zu machen.*

Wesgé hál, Deronar.
Min nama hit Maewa Eotegn, ic éom Offizierin þÏs Wächterbundes.
Wir erhielten euren Brief mit der bitte um Aufnahme in den Wächterbund. Für euer Inerresse an unserer Gemeinschaft danken wir euch sehr. Wir würden uns freuen euch in unseren Hallen begrüßen zu dürfen. Bei Speis und Trank würden wir gern etwas mehr über euch erfahren. Seid also hiermit herzlich eingeladen, wir freuen uns auf euer erscheinen.
Ferthgé hál!
*sie gab den Brief noch am selben Tag einem Boten mit*




-ooc-
Hallo René, danke für deine Bewerbung. Wir würden uns freuen dich in unserer Mitte willkommen zu heißen. Die Aufnahme findet erst mal ooc statt, im RP holen wir sie dann nach wenn alle Zeit haben. Sobalt Du einen von uns on siehst flüster uns an, damit wir dich einladen können. Ich habe dich aber auch schon auf meine FL gesetzt.

Lieben Gruß, Verena
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Maewa
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.2011
Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"


 
cron