Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Ein Zwerg ist nicht gerne lange allein...

Moderatoren: Maewa, Seidr

Ein Zwerg ist nicht gerne lange allein...

Beitragvon Braglim » 11. Mär 2013, 22:32

Der Kamin im Tänzelnden Pony knistert, geselliges Gemurmel ist zu hören, der Regen klopft gegen die Fensterscheiben und ab und zu erhellt ein ferner Blitz die Nacht.
Die Tür wird schwungvoll aufgestoßen, und 2 erschöpfte Zwerge treten ein. Der Erste mit schwerem Schild, scharfer Axt und beeindruckender Rüstung. Da hinter folgt ein zweiter Zwerg in einem zerschundenem, aber trotzdem noch elegant wirkende Gewand. An ihm sind keine Waffen ersichtlich, aber seine Augen verraten dass in ihm mehr steckt als man auf dem ersten Blick sieht.

Der Wächter, man munkelt er würde Braglim heißen, bestellt 2 Bier bei Gerstenmann. Staxxer, der Runenbewahrer, nimmt ein Zettel aus seinem Gewand und nagelt ihn an einem der Holzpfosten. Auf dem Zettel suchen die beiden Gefährten eine neue Sippe um weiter erfolgreich durch die Lande zu ziehen und Mordor entgegen zutreten.

ooc:

Hallo, ich heiße Thomas, bin 26 und aus Dresden. Bei Herr der Ringe Online bin ich seit 2007. Allerdings mit mehreren kurzen oder längeren Pausen. Ich bin zum großteil alleine unterwegs mit meinem Main, Braglim, einem Wächter St. 85. Akutell bin ich dabei meinen Runenbewahrer, Staxxer, 63 nach zu ziehen. Um auch mal den Endcontent besuchen zu können und neue Abwechslung in das Spiel zu bekommen, suche ich nun eine Sippe. Bis zum Düsterwald kenne ich die meisten Instanzen von früher noch. Alles was seit Düsterwald neu ist, habe ich noch nicht sleber mit erlebt.
Als Krankenpfleger im Schichtsystem habe ich keine festen Zeiten, wann ich online bin. Zudem erinnert mich mein 14 Monate alter Sohn immer mal wieder an das reale Leben ;)

Es würde mich sehr freuen wenn ich als alter Wächter dem Wächterbund beitreten könnte. Hoffentlich bis bald auf den Wegen zwischen Eriador und Mordor.

MfG
Benutzeravatar
Braglim
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Zwerg ist nicht gerne lange allein...

Beitragvon Maewa » 12. Mär 2013, 11:34

Mit tropfnassem Umhang, glänzendem Schild und scharfer Axt betritt Maewa, nach einem langen Arbeitstag das Pony, um sich von den vergangenen Stunden etwas zu erholen. Sie legt ihren Umhang über den Stuhl, welcher direkt vor dem Kamin steht und geht an den Tresen. Wie jeden Abend wirken ihre Gesichtszüge erschöpft und angespannt.
Butterblume grinst sie schmunzelnd an. Das gleiche wie jeden Abend? Maewa nickt ihm knapp zu. Wärend sie wartet fällt ihr Blick auf ein Pergament, das neben der Bar an der Wand hängt. Sie liest es rasch durch und wendet sich nachdenklich ab. In diesem Moment stellt der Gerstenmann einen dampfenden Becher vor sie hin. Und, wie haben sich die zukünftigen Stadtwachen heute bei ihrem Training angestellt? Sie seufzt, umfasst den Becher mit beiden Händen und genießt die Hitze. Ich verstehe es einfach nicht. Einigen der Rekruten sollte man lieber Strickzeug statt Schild und Schwert in die Hände geben. Butterblume schmunzelt erneut. Ich habe keine bedenken das ihr auch aus denen fähige Stadtwachen macht, werte Maewa. Er wollte sich schon abwenden. Maewa schaute noch einmal das Pergament an. Das hing gestern Abend noch nicht hier. Wisst ihr wer es aufgehängt hat? Butterblume folge ihrem Blick und deutete anschließend mit einem Kopfnicken auf zwei Zwerge, die an einem Tisch saßen.
Die Schildmaid betrachtete die Zwerge diskret. Ihr Blick fiel auf Waffen und Rüstung der Zwerge.
Sie nahm einen Schluck Tee und ging anschließend an den Tisch der Zwerge.
Mahal... Sie nickt grüßend. Mein Name ist Maewa Eothegn, ich bin Offizierin des Wächterbundes und Schildtrainerin der Stadtwache. Die Herren Zwerge suchen eine Sippe, wie ich lesen konnte. Sie lächelt nun freundlich. Wenn ich mich setzen darf? Der Wächterbund ist stets an fähigen Gefährten interressiert. Lasst uns doch etwas plaudern.


~ooc~

Hallöchen Thomas, danke für deine tolle Bewerbung! Ich werde dich ingame in meine FL nehmen und ansprechen sobalt wir gemeinsam online sind.
Nach deiner Beschreibung wirst Du sicher gut in unseren Haufen passen. Ich freu mich schon auf eine lustige Zeit mit Dir. :)

Liebe Grüße, Verena (Maewa)
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Maewa
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.2011
Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"


 
cron