Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Eine geheimnisvolle Gestalt ...

Moderatoren: Maewa, Seidr

Eine geheimnisvolle Gestalt ...

Beitragvon Lalanoth » 2. Aug 2011, 18:38

Es war bereits spät als die Elbin in Bree einritt. Ihre Stute schien etwas nervös, brachte sie jedoch schnell zum "Gasthaus zum tänzelnden Pony". Sie schwang sich schnell und elegant von "Merilin" und befestigte den Strick an einen Baum im Hinterhof des Gasthauses. Ruhig Merilin, ich bin bald wieder bei dir. Ruh dich aus. Sanft streichelte sie über die Nüstern des Pferdes und machte sich auf den Weg zum Hintereingang. Mit einer raschen Bewegung öffnete sie leise die Tür und trat in den warmen Raum ein. Ohne eine Miene zu verziehen und mit raschem und elegantem Schritt ging sie auf den großen Gastraum zu. Die Lautstärke, die durch vieles Gelächter, Musik und Unterhaltungen entstand, drang tief in ihre Ohren und fing langsam an zu Schmerzen. Doch sie musste nicht lange suchen und fand schnell den Grund ihrer Anreise.
Mehrer Gestalten verschiedener Rassen saßen dort an dem Tisch. Ein merkwürdiges Gefühl überkam sie plötzlich. War es Unsicherheit?
Sie nahm all ihren Mut zusammen und ging langsam auf sie zu. Ein Mensch bemerkte sie bereits und sie zögerte kurz, schritt dann aber doch entschlossen weiter auf die Truppe zu. Am Tisch angekommen, griff sie in ihren Beutel und zog ein gelbliches Pergament heraus. Mit ihrer wohlklingend Stimme sprach sie leise, grade so, dass alle am Tisch sie verstehen konnten.
Mae govannen. Ich suche den Waechterbund... Mit einer eleganten Bewegung legte sie den Zettel mittig auf den alten Holztisch ...






[OOC: Ein freundliches "Hallihallo", mein Name ist Vanessa ich bin 17 Jahre (am 22.08 werde ich allerdings 18) und hab das Rollenspiel vor ein paar Monaten für mich entdeckt. Lotro spiele ich allerdings schon ein Weilchen länger. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, unternehme viel mit Freunden und schreibe auch mal Geschichten und Gedichte. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ich in eure kleine Sippe aufgenommen werde. Wer noch fragen hat soll ruhig fragen, ich beiße nicht :)
Ach ja ... Rift besitze ich auch, dort besteht also auch die Möglichkeit auf Rp-Kontakt mit mir.)
Benutzeravatar
Lalanoth
 

Re: Eine geheimnisvolle Gestalt ...

Beitragvon Maewa » 4. Aug 2011, 23:20

gerade plauderten die vier Wächter noch vor sich hin, als fast unbemerkt eine Frau mit Kaputzenumhang seitlich an den Tisch trat. Nicht einmal Ylaras Berührung vermocht es Maewa's Aufmerksamkeit auf die Gestalt zu lenken. Erst als diese mit ruhiger Stimme grüßte, gelang es ihr den Blick sämtlicher Wächter auf sich zu ziehen. Kurz zuvor hatte Maewa die Person schon an einem Nachbartisch gesehen, sie kurz betrachtet und sich dann wieder ihrer Unterhaltung mit Seidr und Gellegon gewidmet.
"Seid gegrüßt,können wir etwas für euch tun?" waren die nächsten, freundlich klingenden Worte der Wächterin.
So gleich stand Seidr auf, deutete auf seinen Platz und murmelte etwas wie: "Setzt euch doch..mmh..ich wollte mir eh gerade etwas neues zu Trinken holen." er verschwand Richtung Tresen.
Die Frau setzt sich und stellte sich vor. Maewa, Gellegon und Ylara taten es ihr nach und musterten die Elbin anschließend interessiert.
Im weiteren Verlauf des Gespräches, stellte sich heraus das Lalanoth vom Wächterbund gehört hatte und bis zum jetztigen Zeitpunkt allein des Weges ging. Diesen Umstand wollte sie allerdingt ändern und bat um Aufnahme in die Sippengemeinschaft. Nachdem Maewa sich durch gezielte Fragen ein kleines Bild von der Elbin machen konnte und sie durch einen vielsagenden Blickkontakt mit ihren Freunden einer Meinung zu sein schien, hieß die Wächterin Lalanoth herzlich, im Wächterbund willkommen.
Alle waren sich darüber einig, das diese Elbin gut in ihre Mitte passte.
Auch Seidr, der unterdessen mit seinem neuen Getränk in der Hand, neben Maewa stand machte einen zufriedenen Eindruck. Wer ihn kannte, sah den frechen Schalk in seinen Augen den er immer dann bekam, wenn er ein weiteres Opfer für seine Neckereien in Aussicht hatte.




(ooc) ..schön dich bei uns zu haben Vanessa :)
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Maewa
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.2011
Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"


 
cron