Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Einsamer Kämpfer.

Moderatoren: Maewa, Seidr

Einsamer Kämpfer.

Beitragvon Raric » 25. Mai 2013, 14:12

Raric stammte ursprünglich aus Rohan. Durch seine zahlreichen Verluste und gezeichnet von den Schlachten gegen die Orks, zog er sich nach und nach zurück. Verluste, die offenbar seinen Unmut kundtaten, kaum noch fähig zu kämpfen. Er sah Freunde und Familie auf dem Schlachtfeld sterben, auch er stand schon mehrmals kurz vor dem Tode. Durch eine Vielzahl von Narben, erinnert er sich täglich an seine Vergangenheit. Er kehrte Rohan den Rücken, um in Zukunft in den Wäldern von Bree zu leben. Auf seinen Reisen tötete er alles und jeden, der ihm den Weg kreuzte. Es durstete ihm immernoch nach Rache, doch im Laufe der Zeit wurde er zunehmend kühl .. kalt, kaum noch imstande Emotionen und Gefühle zu zeigen. Doch es störte ihn nicht, da er nicht wollte, dass sich alles wiederholt und der Tod ihm alles nimmt, was ihm kostbar war. Raric wusste aber, dass er es allein niemals gegen alle aufnehmen könnte, so beschloss er also, auch wenn es ihm schwer fiel, dem Aufruf des „Wächterbundes“ nachzueilen und sich ihnen anzuschließen.

Raric streifte durch die Stadt, versunken in Gedanken .. an seine Ausbildung, an die zahlreichen Kämpfe, an seine Verluste. Er murmelte ein paar Sätze vor sich her, die man ihm früher gelehrt hatte.

>Leben ist leer. Wenn wir Leben nehmen, nehmen wir nichts von Wert.<

Aus seinen Gedanken gerissen, als er eine Stadtwache anrempelte, zückte er sofort einen Dolch. Er sah die Stadtwache an. Die Stadtwache schaute ihn an. Die Augen beider traf sich und es blitzte förmlich. Noch bevor er einen weiteren Gedanken fassen konnte, steckte er lieber seinen Dolch wieder in die Innenseite seiner Robe zurück. Ohne ein Wort lief er an der Stadtwache vorbei in Richtung der Taverne.

Dort angekommen ließ er sich Feder und Papier geben und verfasste ein kleines Schriftstück.
„An den Wächterbund,
man nennt mich Raric, stammend aus Rohan. …“

Mehr möchte er von sich nicht preisgeben.
>Das sollte genügen.< .. murmelte er.

„… Mir ist zu Ohren gekommen, dass Ihr für Eure Reihen noch Unterstützung sucht. Im Umgang mit sämtlichen Waffen verstehe ich mich sehr gut und biete Euch meine Dienste, im Kampf gegen die dunklen Mächte, an. Es würde mich freuen …“

>Freuen? Als ob ich mich jemals wieder über etwas freuen würde. …<
Er strich das letzte Wort durch.
„… gut stimmen, wenn Ihr mein Angebot annehmen würdet und ich an Eurer Seite kämpfen dürfte.

Raric.“

Er faltete das Schriftstück und steckte es sich in die Tasche, während er die Taverne verließ.

Als ein Bote auf ihn zu rannte, hielt er ihn auf, indem er seine Hand nach vorn streckte. Der Bote schien es eilig zu haben, hielt aber dennoch vor Raric an.
>Wisst Ihr, wo sich die Unterkunft des Wächterbundes befindet?<
Mit einem kurzen nicken des Boten, deutete Raric es als Zustimmung.
>Dann nehmt dies und übebringt diese Nachricht.<
Raric übergab dem Boten das Schriftstück und steckte ihm noch 5 Silbermünzen zu. Der Bote nickte ihm rasch zu und begann sich wieder schneller zu bewegen.

OOC:
Halloho,
mein Name is Robert, bin Mitte 20 und komme aus Leipzig.
Erst durch das HdRo Forum bin ich auf Euch gestoßen und hatte auch schon kurzen Kontakt mit Maewa und Seidr. Ich würde mich freuen, bald gemeinsam mit Euch über Mittelerde wandeln zu dürfen.

Ich hab schon ein paar Online Spiele hinter mir. Die meiste Zeit davon war allerdings WoW. Zu Anfangszeiten von HdRo habe ich auch gespielt, was sich nach und nach aber etwas verlaufen hatte. Nun habe ich wieder begonnen zu spielen und spiele einen Waffenmeister auf Stufe 21. Bin aber nun eher zu einem Gelegenheitsspieler geworden.

Momentan erweist sich das spielen als etwas nervig, auf Grund von technischen Schwierigkeiten, die nur bei HdRo auftreten. Werde allerdings das Spiel die Tage auf meinen anderen PC installieren, was dann besser klappen sollte.

Auch mit RP hat ich vor einigen Jahren viel zu tun gehabt, was nach und nach aber immer weniger geworden ist. Durch die große „Lücke“ fällt es mir noch etwas schwer wieder hinein zu finden und bin noch etwas eingerostet, was das RP angeht. Ich hoffe das gibt sich aber wieder. ;)

Liebe Grüsse
Rob
Benutzeravatar
Raric
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Einsamer Kämpfer.

Beitragvon Maewa » 25. Mai 2013, 20:10

Sie hält einen Brief in den Händen, den Sie gerade an der Tür des Sippenhauses, von einem Boten entgegen genommen hat. Wärend Sie zurück an den Kartentisch geht liest Sie die knappen Zeilen. Ein Rohirrim namens Raric, bekundete in diesem Brief sein Interesse am Wächterbund.
Sehr genau las Sie das Geschriebene und versuchte auch zwischen den Zeilen zu lesen. Er gab nicht mehr als seinen Namen und seine Herkunft Preis. Auch sonst waren seine Worte sehr knapp, und doch sagten sie das Wichtigste. Er wollte den Kampf gegen die Schergen Saurons und der weißen Hand nicht allein gegenüber treten. In einer Gemeinschaft wie dem Wächterbund wäre er von großer Hilfe, wenn er sich auf den Umgang mit Waffen wirklich so gut verstand wie er schrieb.
Maewa faltete das Pergament und legte es auf einen Stapel. Sie nahm Papier und Schreibzeug und bagann ein Antwortschreiben zu verfassen.
Sie schrieb das es sie freuen würde Raric kennenzulernen. Sie lud ihn zu einem Treffen ins Sippenhaus am kommenden Abend.
Gleich am nächsten Morgen, auf dem Weg nach Bree, noch bevor sie ihre Arbeit aufnahm, wollte sie dieses Pergament einem Boten geben.


~ ooc ~

Hallöchen Robert, ich freue mich das du dich nun auch offiziell bei uns vorgestellt hast. Hat mir Spaß gemacht deine Bewerbung zu lesen! Was dein RP betrifft werden wir das schon wieder in Schwung kriegen. Ich denke du wirst sehr gut zu unserem Haufen passen. Sobalt ich dich online erwische melde ich mich bei dir.
Liebe Grüße, Verena (Maewa) :smilienchenwinkt:
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Maewa
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.2011
Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung
Geschlecht: weiblich

Re: Einsamer Kämpfer.

Beitragvon Esthrawyn » 25. Mai 2013, 22:32

:winke: WILLKOMMEN! :winke:
Es grüsst

Bild

aber auch bekannt als:
Nererau - Nahirwen - Lyncis - Edhelsin - Tulipu
Muzshakgash - Heulsuse
Benutzeravatar
Esthrawyn
 
Beiträge: 179
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Einsamer Kämpfer.

Beitragvon Raric » 26. Mai 2013, 11:23

Raric saß auf dem kalten Steinboden, angelehnt an der Steinwand eines Hauses mitten in Bree. Er hatte dem Boten gesagt, dass er bis zur frühen Morgenstunde noch in Bree, genau an dieser Stelle verweilen würde. Raric wollte schon längst wieder aus der Stadt sein und von dem Boten ist immernoch keine Spur zu sehen, aber etwas Zeit gab er ihm noch. So langsam stand er auf, bis er einen ziemlich jungen Mann auf den Platz zulaufen sah, der sich eilig umschaute.

>Das ist er doch vom vergangenen Tag< .. dachte er sich.

Mit einem lauten Ruf und einem Handzeichen, deutete er dem Boten an, zu ihm zu kommen. Der Bote übergab ihm eine Nachricht, die Raric sich rasch durchlies. Kein Papier, keine Feder, die er bei sich hatte. Es stimmte ihn etwas missmutig, dennoch übermittelte er dem Boten eine mündliche Nachricht, dass er es wohl nicht schaffen würde am Abend zugegen zu sein. Er sich aber melden würde, wenn er das nächste mal in der Stadt sei. Wieder gab Raric ihm fünf Silbermünzen und zwei weitere dazu.

>Nun aber schnell...< ... rief er dem Boten hinterher, der sich schon eilig davon machte.
Benutzeravatar
Raric
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"


 
cron