Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Gibt es kleine Trolle?

Moderatoren: Maewa, Seidr

Gibt es kleine Trolle?

Beitragvon Haerviu » 13. Okt 2012, 20:56

Was sagte der spitzohrige Freund meines Sohnes noch mal: „Haerviu, wenn Du als Koch nicht arm werden willst, brauchst Du die Gunst der Nordhöhen. Fang bei Amarion am Amon Raith an, kämpfe Dich bis nach Meluinen durch und hol dir das gute Stück von Thaliollang!“

Hörte sich nach einem guten Plan an. Klang recht einfach. Aber jetzt bin ich hier in einem riesigen Höhlensystem und ich bin definitiv nicht alleine.
Trolle! Dicke, fette, kraftstrotzende Trolle! Ich hasse Trolle…….und ich bin zu alt für den Mist. Was hat mich nur geritten diese Rüstung wieder unterm Bett vorzuholen und unser schönes Heim zu verlassen. Ach ja – die Heißsporne wollten Mittelerde retten! Im Moment bin ich damit beschäftigt meinen Hintern an die Wand zu drücken um ihn zu retten. Auf Augenhöhe habe ich einen stinkenden Trollbauchnabel, die alten Muskeln schmerzen und ich bin einfach noch nicht wieder im alten Rhythmus von: blocken, stechen, blocken, stoßen, blocken, stechen, …. Zu lange her, zu wenig Übung, zu alt, Mist.

Wusch! Kleine Trolle? Wusch, wusch! Gibt es kleine Trolle?
Ein langes Brüllen und endlich wieder freie Sicht über den jetzt liegenden Troll. Guter Troll!
„Seid gegrüßt! Alleine? Wollt Ihr mitkommen?“
„Danke für die Hilfe! Ja! Aber ich muss hier noch jemanden töten.“
„Gut, wir auch.“

Was? Wie und wo? Ach so, ich war auch noch in die falsche Richtung unterwegs. Prima, nicht mal das bekomme ich hin.
Ich bin viel zu alt für diesen Mist! Ich will zurück an meinen Herd. :!:

So lernte der Mensch Haerviu die Elbin Triwyn, den Zwerg Hrutgrim und den Hobbit Andumir kennen. Ein Schelm, wer da Parallelen zieht. *grinst verschwörerisch*



OOC

Mein Name ist Thomas (bitte Tom, ist kürzer), ich bin Ü40 und komme aus dem „Land der Frühaufsteher“ Sachsen-Anhalt.

Über meine Onlinezeiten kann ich nicht alleine bestimmen.
Ich bin sehr früh kurz Schnäppchenjagd im AH), unregelmäßig am Nachmittag (Gildenzeichen und handgefertigte Relikte herstellen) und unregelmäßig am Wochenende im Spiel. Halt so wie es Familie, Hunde, Freunde und Arbeit hergeben.
TS kann ich somit leider auch nicht immer benutzen.

Aber ich kann tagsüber das Forum nutzen und habe sogar gelernt Briefe zu schreiben und auch zu beantworten. ;)

Nein, ich bin wahrlich kein Power-Levler und mein RP ist rudimentär.

Warum ich mich gerade bei Euch bewerbe? Die Begrüßung/Anwerbung durch Triwyn war ausschlaggebend!

Jetzt seid Ihr an der Reihe. Beschnuppert mich. Versucht Euch ein Bild zu machen, ob ich in Eure Gemeinschaft passe. Darauf kommt es an!

Bis in HdRo,
Tom
[härvju] (Keltisch)
haer = der Kampf, die Schlacht / viu = wert, würdig
Benutzeravatar
Haerviu
 
Beiträge: 38
Registriert: 10.2012
Wohnort: Fanuidor, Hellwaldweg 3-7, Siedlung Falathlorn
Geschlecht: männlich

Re: Gibt es kleine Trolle?

Beitragvon Admin » 14. Okt 2012, 00:26

Moin Tom..

Super,das du den Weg durch Triwyn zu uns gefunden hast..
Nett geschrieben wie du sie getroffen hast ^^

Wir sehen uns Ingame..

Gruß,Arne ( Seidr )
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gibt es kleine Trolle?

Beitragvon Maewa » 14. Okt 2012, 12:11

Was für eine schöne Geschichte zu eurem ersten Treffen Tom.

Herzlich willkommen noch mal! :)
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Maewa
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.2011
Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung
Geschlecht: weiblich

Re: Gibt es kleine Trolle?

Beitragvon Haerviu » 16. Okt 2012, 13:51

*Haerviu ist sehr still, nachdenklich und betrachtet hingebungsvoll seine Stiefel*

OOC:
Ich könnte jetzt etwas von "künstlerischer Freiheit" faseln, aber - nein.
Manchmal ist man in seinen Schemata so gefangen, dass es eine ganze Weile dauert da wieder rauszukommen. Geht mir jedenfalls so.

Als ich noch mit meinen beiden Freunden (seit SW-TOR nicht mehr in Mittelerde) unterwegs war, habe ich dem Kundigen ständig die Gelehrtenzutaten geschickt (Gelehrter = Stab = Kundiger). Es hat verdammt lange gedauert, bis ich ihn als Entdecker akzeptiert habe.)
[härvju] (Keltisch)
haer = der Kampf, die Schlacht / viu = wert, würdig
Benutzeravatar
Haerviu
 
Beiträge: 38
Registriert: 10.2012
Wohnort: Fanuidor, Hellwaldweg 3-7, Siedlung Falathlorn
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"


 
cron