Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Guten Tag

Moderatoren: Maewa, Seidr

Guten Tag

Beitragvon Rynam » 17. Nov 2013, 07:36

Einen wunderschönen guten Tag, oder Nacht je nach Tageszeit, die Herren und Damen

Ich weiss nun nicht ob dies hier die korrekte stelle für eine Bewerbung bei eurer Sippe ist, ich fand aber, dass es in den RP bereich nicht passt, weil ich die Bewerbung nicht in Character schreibe.
Der Grund dafür ist, ich habe nun seit sicher einem Jahr nicht mehr Herr der Ringe Online aktiv gespielt und muss mich für RP erst wieder in meinen kleinen tollpatschigen Hobbit namens Methlo reinfinden.

Nun aber zu mir, mein Name ist André und bin ein 23 Jahre alter Schweizer, zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Informatiker mit Schwerpunkt Systemtechnik. Zu meinen hobbies gehören hauptsächlich Lesen, musikhören, Filme schauen und natürlich Videospiele spielen.
Mein Charakter im Spiel ist ein Hobbit Hüter mit dem namen Methlo, der sich zurzeit auf ner Stufe zwischen 75 und 80 befindet.
Wie weiter oben schon gesagt, hab ich nun seit etwa einem Jahr nichtmehr gespielt und wollte jetzt mit bevorstehendem Release des neuen Addons wieder beginnen Aktiver zu Spielen.

Freundliche Grüsse,
Methlo/Rynam
Rynam

Re: Guten Tag

Beitragvon Norean » 17. Nov 2013, 08:03

Hallo und guten Morgen André,

es freut uns, dass du unter anderem den Weg zu uns gefunden hast. Ja, an dieser Stelle ist die OOC-Bewerbung genau richtig.
Wir werden uns deinen Namen in die Freundeslisten schreiben und schauen, dass wir dich oder du uns (Maewa, Seidr oder Triwyn) in Game erreichst, um weitere Dinge ab zu sprechen oder zu klären.
Sollten dies hier dann die Offiziere lesen, bitte ich darum, mir zu verzeihen, wenn ich deren Namen schon vorne weg genommen habe.
Ich wünsche dann einen angenehmen Tag und gutes Gelingen.

Auf bald, Norbert.
Norean

Beitragvon Norean » 17. Nov 2013, 11:47

Hallo abermals,

das nenne ich mal eine begründete Zusage... Mein lieber Schwan.

Also einen Befürworter haben wir hier schon einmal, André. Sieht also gar nicht schlecht aus, mit der Einladung.

Auf dann.
Norean

Beitragvon Seidr » 17. Nov 2013, 13:46

Moin!

@Holger,ich lach immer noch.. :gröhl:

@André,ich nehm dich in die Freundesliste und sobald ich dich Online erwische,pinge ich dich an :genau: wenn mir Maewa nicht zuvorkommt :hexe:

Gruß Arne
Bild
Seidr

Beitragvon Maewa » 17. Nov 2013, 16:04

Grüße André,

und erst einmal, danke für deine nette Bewerbung.

Wie ich sehe bist du schon von einigen unserer "besonderen" Exemplare (Sippenmitglieder) begrüßt worden. :kicher:

Bevor dich also entweder Seidr (Arne) oder ich dich in die Sippe einlade, solltest du dir im klaren sein, das wir zum Teil ein ziemlich lustige (alberner) Haufen sein können, der allerdings, wenn es darauf ankommt auch durchaus ernst bei bei der Sache z.b Instanzen, sein kann. :reiter:

Würde mich freuen dich bald in unerer Mitte willkommen zu heißen! :smilienchenwinkt:

@Seidr: das mit der Hexe ist mir nicht entgangen! :boxen: :frech5:
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Maewa

Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung

Beitragvon Esthrawyn » 18. Nov 2013, 20:25

Na, da wünsch ich doch schon mal ein: :willkommen:
Es grüsst

Bild

aber auch bekannt als:
Nererau - Nahirwen - Lyncis - Edhelsin - Tulipu
Muzshakgash - Heulsuse
Esthrawyn

Beitragvon Ordnath » 18. Nov 2013, 22:52

Herzlich Willkommen!
Christoph aka Ordnath (Jäger), Ordrond (HM), Tondribur Lingirswerk (RP Zwerg), Ordburz (das Etten-Schnittchen)
Ordnath

Beitragvon Thingowen » 19. Nov 2013, 20:48

Auch von mir Herzlich Willkommen :smilienchenlachen:
Thingowen

Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"