Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Hallo

Moderatoren: Maewa, Seidr

Hallo

Beitragvon Unnskyld » 11. Nov 2013, 23:48

Hallo,

Seit einigen Monaten reise ich nun allein durch Mittelerde. Doch damit soll nun langsam Schluß sein. Bin ich zwar eher ein Einzelgänger und klinke mich in Lotro meist nur kurz rein, so fehlt es mir doch ab und an mal jemanden "Hallo" zu sagen .

Mein erstes MMORPG führte mich damals über die gefährlichen handelswege in "Silkroad". Danach war ich laaaaaange, ich glaub zu lange in Azeroth unterwegs, wo ich doch einige Erfolge erreicht und Bosse gelegt habe. Nach einer längeren Pause und mit einem Abstecher in die weit entfernte Galaxie von Star Wars, bin ich nun wieder bei LOTRO gelandet. Und wie gesagt, so langsam wird es Zeit, das ich mich einer Sippe anschließe, um doch vielleicht mal etwas heroischere Aufgaben zu erfüllen.

Das soll es erstmal gewesen sein. Falls Interesse besteht, Ihr findet mich in Mittelerde .

Grüße Unnskyld

PS: Ich bin 35 Jahre jung, habe 2 Kinder und durch meine wechselnden Schichten nicht unbedingt regelmässig online. Aber zumindest versuche ich die Gratisgeschenke abzustauben ;).
Unnskyld

Re: Hallo

Beitragvon Maewa » 12. Nov 2013, 10:13

Hallöchen Unnskyld,

vielen Dank für deine Bewerbung. An Hand dessen was du über dich geschrieben hast würde ich schon sagen das Du zu uns passen könntest. Ich nehme deinen Char gern in meine FL und spreche dich ingame an, sobalt ich dich erwische. Wir schauen dann einfach in den kommenden 2-3 Wochen ob Du dich bei uns wohlfühlst.

Liebe Grüße, Verena (Maewa) :smilienchenwinkt:
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Maewa

Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung

Re: Hallo

Beitragvon Gast » 14. Nov 2013, 16:53

Dann Hallo Ihr und auf unterhaltsame Abende. Ich bin halt nich regelmäßig da, arbeite in Schichten und hab auch so ab un an was um die Ohren.

Bis dahin Stefan
Gast

Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"