Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Hauptmann auf Abwegen

Moderatoren: Maewa, Seidr

Hauptmann auf Abwegen

Beitragvon Fehradon » 1. Dez 2013, 14:00

Seid gegrüßt Vetreter aller freien Völker,

ich bin Fehradon, Hauptmann der Menschen zu Bree. Seit 3 Jahren streife ich nun durch Mittelerde und habe eine Reihe von Abenteuern erlebt. Meine Schritte trugen mich nun in die Minen Morias in denen ich zur Zeit aushare auf der Suche nach Verbündeten um den Orks den gar auszumachen und das östliche Tor zu erreichen.

Nun zu mir: Hallo zusammen! Vorab möchte ich meine Bewerbung entschuldigen ich habe RP relativ wenig betrieben, da ich zuvor auf einem anderen Server unterwegs war, würde es aber gerne lernen, da ich einfach die Athmosphäre mag, bin in diesem Sinne aufjedenfall sehr wissbegierig und lernbereit. Mein Name ist Kai, ich bin 23 Jahre(bald 24:P) und Student. Ich spiele HdRO jetzt seit knapp 3 Jahren. Generell bin ich jeden Tag online und sei es nurmal für eine halbe Stunde, jedoch kann ich nicht ausschließen, dass gerade durch mein Studium, ich mal ein paar Tage im RL eingespannt bin, doch da würde ich natürlich vorab Bescheid geben. Ich würde mich freuen den Wächterbund zu unterstützen und stehtnatürlich auch gerne ratgebend anderen Spielern zur Verfügung. Jetzt geht mir gerade der Stoff zum Schreiben aus. Also wenn noch Fragen bestehen stehe ich gerne ingame zur Verfügung auch gegen ein TS3 Gespräch hab ich nix.

Grüße an den Wächterbund und einen schönen Sonntag

Kai /Fehradon :D
Benutzeravatar
Fehradon
 

Re: Hauptmann auf Abwegen

Beitragvon Maewa » 1. Dez 2013, 14:11

Hallo Kai!
Danke für deine nette Bewerbung. Wir würden uns freuen dich im TS mal kennenzulernen. Ausserdem nehme ich dich gleich in meine FL auf und sobald ich dich online erwische, melde ich mich bei dir.

Liebe Grüße, Verena :smilienchenwinkt:
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Maewa
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.2011
Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"


 
cron