Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Keine High-Res-Dateien

Moderatoren: Maewa, Seidr

Keine High-Res-Dateien

Beitragvon Jerys » 9. Jan 2013, 16:09

Ich bins nochmal :)

Jetzt weiß ich, warum die Grafik im Spiel nicht mehr so gut aussieht, wie ich es in Erinnerung habe. Im Client habe ich Dx11 und alles auf Ultra, gezogen habe ich den CLient von der off. Seite.
Habe aber nun im off. Forum gelesen, dass dieser CLient ohne die High-Res-Dateien ist und man über Steam den kpl. High-Res-Client ziehen kann.
Gibt es eine Möglichkeit, nicht nochmal den kpl. Client ziehen zu müssen? Also ist die High-Res-Datei irgendwo separat zu finden?
Danke und Gruß

Sabine
@edit: Konnte nun daheim Recherche betreiben und habe Folgendes erfahren: Die offizielle Seite bietet nur den normalen Clienten zum Download an- echt ein Witz -.- Die Datei "High Res Updater" (Pando) gibts nicht mehr, nur 2 Download-Quellen gibt es anscheinend für den High-Res-Clienten: Gamona und Steam. Gamona bietet die sagenhafte Download-Geschwindigkeit von 245 kb/sec an, Steam die volle Bandbreite 32 mb/sec. Ich lade also jetzt den Client nochmal kpl. von Steam runter und berichte dann, obs funktioniert.
Ich habe einen Top-Rechner, erst vor 3 Monaten zusammengebaut mit 3 gb-Grafikkarte, 8 gb RAM, SSD etc. da möchte ich natürlich auch lotro in voller Pracht geniessen. Die ist ohne die High-Res-Texturen echt hässlich (richtig matschige Texturen)- sowas nervt mich.
Jerys

Re: Keine High-Res-Dateien

Beitragvon Seidr » 9. Jan 2013, 18:19

Hallo Bine :O)

Ich hätte die HighRes Daten liegen gehabt..
Hätten wir sonst mit Teamviewer rüberschaufeln können.

Wenn der Download mit Steam nicht klappen sollte,melde dich..

Gruß,Arne
Bild
Seidr

Beitragvon Aegthelion » 10. Jan 2013, 12:36

Äh woran erkenne ich, ob ich high res habe oder nicht? Ich habe den clienten auch irgendwo gezogen, weiß aber schon gar nicht mehr wo und kann mich über die Grafik nicht beschweren. Hab sogar auf Auflösung 1920x1080 gestellt und läuft.
Aegthelion

Beitragvon Jerys » 10. Jan 2013, 19:10

Wenn du in deinem HdRO-Ordner die Datei "client_highres.dat" findest, hast du den High-Res-Client.

Ich habe den Client nun über Steam neu gezogen und es ist tatsächlich die Highres-Version. HdRO sieht nun wieder so schick aus, wie ich es gewohnt war und ich habe den Eindruck, dass die lästigen Mikroruckler, die ich beim Reiten zB habe, fast ganz verschwunden sind.
Nun will ich noch testen, ob ich immer noch Bluescreens bekomme, wenn meine Creative X-FI als Soundkarte auswähle ... Immer schon hatte HdRO mit Creative Soundblastern und auch mit EAX Probleme -.-

Danke für dein Angebot Arne. Teamviewer ist eine feine Sache, wohl wahr :D
Jerys

Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"