Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Keine so richtige RP-Bewerbung - nur 'ne halbe!

Moderatoren: Maewa, Seidr

Keine so richtige RP-Bewerbung - nur 'ne halbe!

Beitragvon Talladir » 18. Nov 2013, 14:45

Hallöle.
Meine Name ist Alex, ich bin 29 und komme aus Berlin.
ich bin absoluter Anfänger was Lotro anbelangt - okay, ich hatte zu Start des Spiel, über 'nen Account von 'nem Kumpel mal reingeschaut, doch das ist schon ein paar Tage her.
Ich habe diesbezüglich also absolut keine Ahnung, wie die Regeln für RP hier bei Lotro sind, aber ich möchte sie gerne erlernen.
Ich bin leidenschaftlicher Pen&Paper-Rollenspieler. Ich spiele seit fast 16 Jahren. Angefangen hat alles mit DSA, dann zogen wir weiter zu AD&D (2. Edition) und sind dabei geblieben. Seit ca. einem Jahr spiele ich auch Shadowrun.
Also bitte seid mir nicht böse, wenn dies hier erstmal keine RP-Bewerbung ist - das holen wir im Spiel nach. Versprochen ;)

So nun zu meinem Char:
Es ist ein Zwerg - weil meine Freundin mich von der Seite ankeifte: "Was schon wieder ein Elf(Elb)? Du bist so langweilig!". Hmm, okay, dachte ich mir, also machste mal 'nen Zwerg. Und schon war sie beruhigt und zockt nun weiter Ultima ... wie 90er, ey! ;)
Mein Zwerg heißt Snorrmur - weil Talladir schon vergeben ist ... GRRRRR! - er ist ein Waffenmeister.

Also es wäre schön, wenn ihr mich bei euch aufnehmen würdet, denn ich habe riesen Lust in eine Gemeinschaft einzusteigen, die keine Zwänge hat. Das habe ich zu lange bei WoW gehabt - ja, das böse Spiel ... *sprüht heiliges Elbenwasser ... oder so'n Zoik halt* ;)
Ich versuche regelmäßig online zu sein, kann aber nichts versprechen, da ich einen Sohn habe, der sehr, tja, wie drücke ich es am besten aus? ... verrückt ist!? Ne, mal im ernst: Der Kleine ist super, aber ich muss mich halt auch um ihn kümmern und mein RL geht halt vor.

Tjoar, ich denke das ist genug gesalbadert.