Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Keine so richtige RP-Bewerbung - nur 'ne halbe!

Moderatoren: Maewa, Seidr

Keine so richtige RP-Bewerbung - nur 'ne halbe!

Beitragvon Talladir » 18. Nov 2013, 14:45

Hallöle.
Meine Name ist Alex, ich bin 29 und komme aus Berlin.
ich bin absoluter Anfänger was Lotro anbelangt - okay, ich hatte zu Start des Spiel, über 'nen Account von 'nem Kumpel mal reingeschaut, doch das ist schon ein paar Tage her.
Ich habe diesbezüglich also absolut keine Ahnung, wie die Regeln für RP hier bei Lotro sind, aber ich möchte sie gerne erlernen.
Ich bin leidenschaftlicher Pen&Paper-Rollenspieler. Ich spiele seit fast 16 Jahren. Angefangen hat alles mit DSA, dann zogen wir weiter zu AD&D (2. Edition) und sind dabei geblieben. Seit ca. einem Jahr spiele ich auch Shadowrun.
Also bitte seid mir nicht böse, wenn dies hier erstmal keine RP-Bewerbung ist - das holen wir im Spiel nach. Versprochen ;)

So nun zu meinem Char:
Es ist ein Zwerg - weil meine Freundin mich von der Seite ankeifte: "Was schon wieder ein Elf(Elb)? Du bist so langweilig!". Hmm, okay, dachte ich mir, also machste mal 'nen Zwerg. Und schon war sie beruhigt und zockt nun weiter Ultima ... wie 90er, ey! ;)
Mein Zwerg heißt Snorrmur - weil Talladir schon vergeben ist ... GRRRRR! - er ist ein Waffenmeister.

Also es wäre schön, wenn ihr mich bei euch aufnehmen würdet, denn ich habe riesen Lust in eine Gemeinschaft einzusteigen, die keine Zwänge hat. Das habe ich zu lange bei WoW gehabt - ja, das böse Spiel ... *sprüht heiliges Elbenwasser ... oder so'n Zoik halt* ;)
Ich versuche regelmäßig online zu sein, kann aber nichts versprechen, da ich einen Sohn habe, der sehr, tja, wie drücke ich es am besten aus? ... verrückt ist!? Ne, mal im ernst: Der Kleine ist super, aber ich muss mich halt auch um ihn kümmern und mein RL geht halt vor.

Tjoar, ich denke das ist genug gesalbadert.

Ich schaue nun mal ins Spiel rein und hoffe, dass ich wenigstens noch 10 Minuten Zeit habe, bis mein Sohn aufwacht! :D

Ich wünsche euch alles Gute und bis bald.

Euer Talladir/Alex
Benutzeravatar
Talladir
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Keine so richtige RP-Bewerbung - nur 'ne halbe!

Beitragvon Maewa » 18. Nov 2013, 19:08

Grüße Alex,

wir hatten ja schon über PM regen schriftlichen Verkehr. :smilienchenzwinkert:

Ich freue mich das du das Spiel zum laufen bekommen hast und nehme dich ingame in meine FL. Sobalt ich dich online erwische nehme ich dich gern in unsere Mitte auf.

Liebe Grüße, Verena :mäuschen:

NACHTRAG: Habe gerade eben versucht deinen Char Snorrmur in die FL zu nehmen, es kam allerdings die Meldung das er nicht existiert. Hast du darauf geachtet das du den Server Belegaer ausgewählt hast?
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Maewa
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.2011
Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung
Geschlecht: weiblich

Re: Keine so richtige RP-Bewerbung - nur 'ne halbe!

Beitragvon Talladir » 18. Nov 2013, 20:05

Hmm, das ist merkwürdig. Ich hab vorhin doch neben Dean gestanden und Silke wollte mich doch auch schon in die Sippe einladen - musste nur noch das Tutorial beenden.
Zudem musste ich nochmal 11,3gb herunterladen und nun auch nochmal patchen. Langsam geht's mir ein wenig auf die Nerven. Naja, mal sehen wie's nun weiter geht. :)
Ich versuche so zwischen 20 und 21 Uhr wieder online zu sein. Bin dann auch wieder im Ts.

Bis später

Edith sagt:
Es könnte sein, dass ich nochmal neu anfangen muss, da ich nun nochmal einen Account gemacht habe, diesmal direkt über den Steam-link. Ich denke, das war auch mein Problem, das ich hatte. Ich gebe dann später nochmal im TS bescheid. Denn ich will mein Steely-Gedöns-Pack haben :D
Benutzeravatar
Talladir
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Keine so richtige RP-Bewerbung - nur 'ne halbe!

Beitragvon Esthrawyn » 18. Nov 2013, 20:40

Trotzdem von mir auch schon ein herzliches Willkommen in unsere Runde!
Es grüsst

Bild

aber auch bekannt als:
Nererau - Nahirwen - Lyncis - Edhelsin - Tulipu
Muzshakgash - Heulsuse
Benutzeravatar
Esthrawyn
 
Beiträge: 179
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Keine so richtige RP-Bewerbung - nur 'ne halbe!

Beitragvon Ordnath » 18. Nov 2013, 22:51

Herzlich willkommen!
Christoph aka Ordnath (Jäger), Ordrond (HM), Tondribur Lingirswerk (RP Zwerg), Ordburz (das Etten-Schnittchen)
Benutzeravatar
Ordnath
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.2012
Wohnort: Thorins Halle
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"


 
cron