Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Lynnia

Moderatoren: Maewa, Seidr

Lynnia

Beitragvon Lynnia » 22. Mai 2013, 11:17

Hallo zusammen!

Ich habe beim durchforsten des offiziellen Forums den Wächterbund "entdeckt", mir die Satzung etc. durchgelesen und würde euch gerne beitreten.

Mein Name ist Gerald, 34 Jahre, aus Graz. Ich bin ein Wiedereinsteiger - habe glaube ich das letzte mal 2008 ernsthaft gespielt. Demzufolge muss ich mich erstmal wieder zurechtfinden.

Habe derzeit nur einen Charakter (Lynnia) und bin in Bree und Umgebung unterwegs.

Hab jetzt gerade nicht soviel Zeit zu schreiben (RP Geschichte muss ich mir auch erst ausdenken) - deshalb nur diese kurze Vorstellung.


Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Grüße!
Benutzeravatar
Lynnia
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lynnia

Beitragvon Maewa » 22. Mai 2013, 13:27

Hallöchen Gerald, schön das Du uns entdeckt hast und dir unsere Sippe auf den ersten Blick gefällt. Schau dir unseren Haufen gern einige Zeit an, Du kannst dann entscheiden ob wir auch auf den zweiten Blick zusammen passen.
Was deine RP-Geschichte betrifft, wir freuen uns darauf etwas über deinen Char zu lesen, lass dir aber gern Zeit damit und denke dir ganz in Ruhe etwas aus. :aragorn:
Ich nehme deinen Char in meine FL und sobalt ich dich online erwische melde ich mich bei dir. Du kannst dich aber auch gern bei einem von uns melden.

Liebe Grüße, Verena (Maewa) :smilienchenlachen:
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Maewa
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.2011
Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung
Geschlecht: weiblich

Re: Lynnia

Beitragvon Esthrawyn » 22. Mai 2013, 18:41

Dann wünsch ich schonmal Bild Willkommen Bild
Es grüsst

Bild

aber auch bekannt als:
Nererau - Nahirwen - Lyncis - Edhelsin - Tulipu
Muzshakgash - Heulsuse
Benutzeravatar
Esthrawyn
 
Beiträge: 179
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Lynnia

Beitragvon Lynnia » 23. Dez 2014, 13:32

Hallo!

Habe wieder angefangen zu spielen - mit einem neuen Charakter, heißt auch Lynnia.

Könnt ihr mich bitte wieder einladen?

Danke! :D
Benutzeravatar
Lynnia
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lynnia

Beitragvon Maewa » 23. Dez 2014, 14:27

Hallöchen Gerald,

na klar lade ich dich wieder ein! Sobald ich dich online erwische wirst du wieder im Kreise des Wächterbundes aufgenommen. :weih:
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Maewa
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.2011
Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"


 
cron