Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Ordnath aus Rohan

Moderatoren: Maewa, Seidr

Ordnath aus Rohan

Beitragvon Ordnath » 31. Dez 2012, 14:06

Ich grüße euch, Wächterbund.

Mein Name ist Ordnath aus Rohan. Seit vielen Monden bin ich bereits auf der Jagd nach dem Bösen, dass sich langsam ausbreitet. Viele Anhänger des Bösen sind bereits durch meine Pfeile gestorben, doch ist das Böse überall und findet immer wieder neue Anhänger. Einen Schwur gab ich an meinen König die Jagd auf das Böse solange weiterzuführen, bis Mittelerde wieder vereint und befriedet ist. Diesen Schwur nachgehend, begann meine Jagd im Breeland, wo ich den Freundschaftsbund mit den dortigen Menschen erneuert habe. Viele weitere Abenteuer fogten, bis hin nach Angmar ins Herz des Bösen, wo unbeschreibliches Grauen lauerte. Viele Taten habe ich vollzogen, noch mehr warten auf mich.
Aber wie kann ein Einzelner seinen Schwur folgend all diese Taten alleine bewältigen, wenn doch die Kraft der freien Völker in ihrem Zusammenhalt und der Liebe zur Freiheit besteht? Wie soll ein einzelner Pfeil all das Böse treffen ohne die Hilfe seiner Schildbrüder und -schwestern, die Schulter an Schulter gegen das Unheil ankämpfen? Unmöglich vielleicht, doch werden meine Pfeile weiterhin zu treffen suchen, was sich dem Bösen verschreibt. Lasst mich meinen Bogen und meine Pfeile in Eure Dienste stellen. Lasst uns gemeinsam auf die Jagd gehen und Schulter an Schulter kämpfend Mittelerde befreien! Mein Bogen ist Euer.

*Ordnath senkt seinen Kopf und bietet Bogen und Köcher mit beiden Händen dem Wächterbund an*

OOC:
Hallo, mein Name ist Christoph und ich spiele einen Jäger namens Ordnath. Meinen Jäger spiele ich bereits seit 2008 und war lange Zeit Mitglied einer RP-Sippe (Verteidiger der Riddermark), bis ich in 2010 mit dem aktiven Spielen aufgehört habe. Ausschlaggebend war dabei aber nicht die viele Arbeit oder all die anderen schönen Dinge des Lebens, sondern die Geburt unseres ersten Kindes in 2009. Inzwischen habe ich zwei kleine Racker zuhause, die mich beide auf Trap halten. Doch ein Leben so gänzlich ohne HdRO läßt ja dann doch was missen. Gerne denke ich zurück an Höhepunkte wie den ersten BEsuch in der Stadt Bree, die Seenlandschaft von Evendim, den Horror von Angmar bis hin zum ersten Sippeninternen Erfolg gegen Thaurlach in der Spalte. Daher habe ich Ordnath wieder auf die Jagd gelassen und streune nun seit einiger Zeit alleine durch Mittelerde. Da ich aber die Sippengemeinschaft im Spiel als ganz wichtigen Bestandteil empfinde, ist HdRO ohne Sippe auch nur die Hälfte.
Euren Beitrag habe ich im LotRO forum gefunden und finde neben eurer sehr netten Vorstellung im Forum auch eure Internetseite toll und eure Forumsbeiträge sehr nett. Da wird es einem um das Sippenherz doch gleich wieder viel wärmer :)

Nun noch zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Neben dem Beruf studiere ich zurzeit noch und werde daher insgesamt zwar immer wieder online sein, aber ich denke zunächst noch in den Abendstunden und eher unregelmäßiger. Ich nehme mir zumindest vor zwei mal die Woche Abends länger online zu sein und die Welt von HdRO zu genießen.
Da ich aber als Exil-Hamburger derzeit in England lebe, bin ich tendentiell zur späteren Stunde erst online (Zeitverschiebung..).

Ah, noch wichtig zu erwähnen ist, dass ich einen Twink habe, der komplett nur RP macht. Sein Name ist Tondribur, ein Waffenmeister-Zwerg, der allerdings sehr geizig und Menschen gegenüber zurückhaltend ist und Elben im Besten Fall sehr argwöhnisch begegnet. Durch Bree bewegt er sich nur mit verhüllendem Mantel unter dem er seine Axt versteckt bereit hält. Sobald er einen Ork sieht, sprintet er dann auch schon los, bis seine Axt ihren Blutdurst gestillt hat. Insgesamt ist er schon echt ein Stinkstiefel mit meist schlechter Laune. Aber ein paar Biere lassen seine gute Seite zum Vorschein kommen... aber nicht immer! (Zwergenbier bevorzugt, nicht das Bree-zeugs).

Falls ihr in euren Reihen also Platz für einen Jäger habt (und vielleicht zum späteren Zeitpunkt mal einen grummeligen Zwerg kennen lernen wollt) und unregelmäßige, bzw. auch kürzere Onlinezeiten nicht im Wege stehen, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich ein Teil der Sippe werden lasst (natürlich nach anfänglichem Beschnuppern versteht sich).

Euch wünsche ich bereits ein frohes Neues Jahr und alles Gute für 2013.

Viele Grüße, Ordnath

Edit: Ordnath ist Level 66 (seit gestern).
Christoph aka Ordnath (Jäger), Ordrond (HM), Tondribur Lingirswerk (RP Zwerg), Ordburz (das Etten-Schnittchen)
Benutzeravatar
Ordnath
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.2012
Wohnort: Thorins Halle
Geschlecht: männlich

Re: Ordnath aus Rohan

Beitragvon Maewa » 31. Dez 2012, 15:54

*Der freundliche und doch bestimmte Blick der Schildmaid, liegt ruhig auf des Jägers Gestalt*

Eure Worte klingen stark und ehrlich, euer Äußeres scheint gepflegt und eure Pfeile sehen aus als würden sie kein Ziel verfehlen. Gern nehmen wir euch in unserem Bund auf, schützen euch im gemeinsamen Kampf gegen das Übel unserer Länder, mit Schild, Schwert und Gesang.

*sie geht auf ihn zu, legt ihre Hand auf seine dargebotenen Waffen und lächelt*

Unsere Hallen sollen eure Zufluch sein, werter Ordnath!







~ ooc ~

Hallo Christoph, danke für deine schöne Bewerbung!
Wir sind ein bunter Haufen und wir freuen uns immer wenn sich uns jemand nettes anschließen möchte.
Mein Mann (Sippenleitung - Char: Seidr) und ich spielen seit ca. 1,1/2 Jahren HdRo. Auch wir haben zwei Kinder 5 und 13, wir spielen daher meist abends wenn die kleine im Bett ist oder am Wochenende wenn die Kinder mal Ferien bei Oma und Opa machen ;) .
Bei uns gibt es einige die aus familiären oder beruflichen Gründen, nur eingeschränkt spielen können. Da wärst Du also kein Einzelfall :D .
Gerade deshalb glaube ich das Du recht gut in unseren Haufen passen würdest.
Sobalt ich on bin, nehme ich deinen Char in meine FL und melde mich bei dir, wenn Du da bist.

Lieben Gruß und auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Maewa
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.2011
Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"


 
cron