Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Post aus Gondamon

Moderatoren: Maewa, Seidr

Post aus Gondamon

Beitragvon Hrutgrim » 26. Mai 2012, 19:30

Hrutgrim grüßt den Waechterbund!

Wie ich höre seit ihr stets auf der Suche nach tüchtigen Mitstreitern, es wäre mir eine Freude eurer Gemeinschaft mein Können an Klinge und Schmiedehammer zur Verfügung zu stellen!

Ich bin Waffenmeister und -schmied aus dem Volk der Langbärte und stamme ursprünglich aus den Eisenbergen, bin aber schon als Jungzwerg in das Blaue Gebirge abgewandert...
Nun, nach all dem Ärger mit dem verräterischen Pack zu welchem Grimmhands ehrlose Sippe geworden ist und dem scheinbar endlosen Zurechtstutzen und Verdreschen von dummen Bilwissen, naiven Räubern und allerlei aufmüpfigem Viehzeugs brauche ich Abwechslung vom harten Los des Einzelkämpfers das ich angenommen habe.

Wenn meine Dienste erwünscht sind so hinterlasst doch wie es üblich ist eine Nachricht beim alten Butterblume in Bree. Ich werde dort aufgrund der Festlichkeiten regelmäßig vorbeischauen!

ich verbleibe sehr verbunden
Hrutgrim

/ooc
Hallo zusammen!

Seit circa einer Woche bin ich nun in Mittelerde unterwegs und noch immer EXTREM begeistert! ViP Status folgt!, allerdings wohl erst zum Herbst, bei uns herrscht bisher perfekter Sommer und der will genutzt werden! =)
Trotzdem ich ein LotRO-Neuling bin, halte ich mich aufgrund meiner dreijährigen WoW-Vergangenheit für rel. selbstständig. Habe mich das letzte halbe Jahr an DDO versucht, bin damit aber nicht so Recht warm geworden (Eberron... yuk!).

Ach ja, ich heiße Christian im RL und befinde mich gerade in meinem 30. Lebensjahr.
RP sehe ich recht locker... halt den offiziellen Regeln entsprechend!