Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Post aus Gondamon

Moderatoren: Maewa, Seidr

Post aus Gondamon

Beitragvon Hrutgrim » 26. Mai 2012, 19:30

Hrutgrim grüßt den Waechterbund!

Wie ich höre seit ihr stets auf der Suche nach tüchtigen Mitstreitern, es wäre mir eine Freude eurer Gemeinschaft mein Können an Klinge und Schmiedehammer zur Verfügung zu stellen!

Ich bin Waffenmeister und -schmied aus dem Volk der Langbärte und stamme ursprünglich aus den Eisenbergen, bin aber schon als Jungzwerg in das Blaue Gebirge abgewandert...
Nun, nach all dem Ärger mit dem verräterischen Pack zu welchem Grimmhands ehrlose Sippe geworden ist und dem scheinbar endlosen Zurechtstutzen und Verdreschen von dummen Bilwissen, naiven Räubern und allerlei aufmüpfigem Viehzeugs brauche ich Abwechslung vom harten Los des Einzelkämpfers das ich angenommen habe.

Wenn meine Dienste erwünscht sind so hinterlasst doch wie es üblich ist eine Nachricht beim alten Butterblume in Bree. Ich werde dort aufgrund der Festlichkeiten regelmäßig vorbeischauen!

ich verbleibe sehr verbunden
Hrutgrim



/ooc
Hallo zusammen!

Seit circa einer Woche bin ich nun in Mittelerde unterwegs und noch immer EXTREM begeistert! ViP Status folgt!, allerdings wohl erst zum Herbst, bei uns herrscht bisher perfekter Sommer und der will genutzt werden! =)
Trotzdem ich ein LotRO-Neuling bin, halte ich mich aufgrund meiner dreijährigen WoW-Vergangenheit für rel. selbstständig. Habe mich das letzte halbe Jahr an DDO versucht, bin damit aber nicht so Recht warm geworden (Eberron... yuk!).

Ach ja, ich heiße Christian im RL und befinde mich gerade in meinem 30. Lebensjahr.
RP sehe ich recht locker... halt den offiziellen Regeln entsprechend!
Es wird niemals ein Problem für mir darstellen wenn mir jemand occ zuflüstert, auch wenn ich /rs ein -gestellt habe! Wenn ich dann gerade keine Lust habe "aufzutauchen" Teile ich das dann einfach mit ohne gleich beleidigt zu sein! Es geht mir darum 'ne schöne Zeit mit anderen zu verleben und nicht eine "bessere Art des Spielens" oder so was durchzusetzen!

Hrutgrim ist für 'nen Zwergen recht aufgeschlossen, aber trotzdem noch'n Zwerg!
- Seinen echten Namen wird also kein Nicht-Zwerg so einfach erfahren und
- seine detaillierte Hintergrundgeschichte bekommt auch längst nicht jeder Gefährte zu hören...
- Generell ist er skeptisch aber hilfsbereit...
- Er spricht nicht gleich jeden Unbekannten und Gleichgestellten in der dritten Person an - Ehre muss verdient sein! Er geht aber nat. vorerst davon aus das diese euren Offizieren zusteht...

Nochmal kurz:
- Zwerg
- Waffenmeister
- Waffenschmied (frischer Experte im Waffenschm. & Schürfen),
- mom. Level: 21 (das Frühlingsfest verhindert gerade eine Weiterentwicklung *börbs* "Upps, Tschuldigung!")



Nun ja das war es erst mal, würde mich freuen von euch zu hören

Glückauf
Christian

edit: ein paar Fehlerteufelchen ausgemertzt und zwei Sätze umgestellt...
Hrutgrim - zwergischer Waffenmeister, Waffenschmied
Benutzeravatar
Hrutgrim
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.2012
Wohnort: In 'nem Erdloch... verrückt was!?
Geschlecht: männlich

Re: Post aus Gondamon

Beitragvon Hrutgrim » 27. Mai 2012, 03:20

/ooc
Danke Euch allen für das freundliche Willkommen ingame und hier im Forum!

Ich bin gebürtiger Bremer, allerdings kommt eine Hälfte meines Erbgutes aus dem Aachener Raum und mein Großvater war Bergmann, also gar nicht mal weit gefehlt =D
"Glückauf" fand ich als Spieler eines zwergischen Schürfers recht passend - auch wenn wir uns bei HdRO wohl nicht mit Untertagebau abplacken müssen... abgeshen von Moria vielleicht **och ne das ergoogle ich mal morgen... kann ja nich sein wie spät das grad scho... aus! Ende! Verabschiedung!** ^^

Ich wünsche Dir gute Besserung Silke!
Auf das wir uns von Polygongebilde zu Polygongebilde sehen!

MfG
Christian
Hrutgrim - zwergischer Waffenmeister, Waffenschmied
Benutzeravatar
Hrutgrim
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.2012
Wohnort: In 'nem Erdloch... verrückt was!?
Geschlecht: männlich

Re: Post aus Gondamon

Beitragvon Hrutgrim » 27. Mai 2012, 19:35

Fussball.... najaa,
den Sport selbst find ich schon ganz Ok... lediglich manche Fans unfassbar schlimm (bei keinem anderen Sportevent bei dem ich zu Gast war musste ich mich mehrmals meiner Haut erwehren)... mir selbst hat Fussball nie besonders Spass gemacht, bin beim Sport eher ein Einzelkämpefer, Judo und/oder Badminton war bis 2000 regelmäßig angesagt... ach doch Schul-Feuerball hat meistens nen Höllenspass gemacht, aber da kommts ja auch nicht sooo sehr aufs Team an - ne Feuerball WM fänd ich super ^^
Gretz
Hrutgrim - zwergischer Waffenmeister, Waffenschmied
Benutzeravatar
Hrutgrim
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.2012
Wohnort: In 'nem Erdloch... verrückt was!?
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"


 
cron