Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Rückzug

Moderatoren: Maewa, Seidr

Rückzug

Beitragvon Norean » 15. Jan 2013, 17:35

Hallo allesamt,

nachdem ich hier über den Thread vom tom gestolpert bin,
habe ich mich dazu entschlossen, hier von meiner Seite aus auch
mit zu teilen, dasss ich vermutlich in Zukunft seltener anwesend sein werde.
Den Elben gleich führt mich die kommende Zeit wohl fort aus Mittelerde.
In letzter Zeit hatte ich mich ohnehin selten blicken lassen. Unter der Woche fällt es mir
zunehmend schwerer Abends länger online zu sein, wennn alle anderen gerade online gehen.
An Wochenende bin ich zudem vermehrt unterwegs, das Reiten kommt nun hinzu und so weiter.
Ich habe im moment noch den Wunsch, wenigstens Stufe 85 komplett zu machen. Auch wenn sich das sicher hinziehen wird.
Es freute mich zu lesen, dass ihr an diesem losen Bund der "Waffenbrüder" teil nehmt, um eure Raid-Fertigkeiten zu verbessern.
Dem Beispiel von Tom folgend werde ich noch ab und an anwesend sein. Nur möchte schon einmal Bescheid geben, dass ihr nicht auf mich warten müsst.
Es ist besser, wenn sich vErena wieder an die Rolle als Main-Tank gewöhnt. ;-)
Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erolg und Spaß beim
Umhertoben in Mittelerde.
Auf bald.
Norean

Re: Rückzug

Beitragvon Maewa » 15. Jan 2013, 18:13

*schnüff - wischt sich ein Tränchen fort* Hallo Norbert, danke das Du uns bescheid gibst, auch wenn ich es mehr als schade finde!
Ich freue mich daher um so mehr wenn Du dann doch, auch wenn es selten sein wird, vorbei schaust und auch bei Fb werden wir weiter Kontakt halten. :)

Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Spaß bei deinen "anderen" Freizeitgestaltungen! :mrgreen:

Liebe Grüße, Verena
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Maewa

Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung

Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"