Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Suche nette Truppe

Moderatoren: Maewa, Seidr

Suche nette Truppe

Beitragvon Arthur » 30. Dez 2013, 20:54

Hallo Wächter,

ich suche auf Bele eine nette Sippe für angenehme Spielstunden. Da ich gerade eure Website besucht hatte und mir dann Tinarthuil im Spiel gegenüber stand, folge ich dem Wink des Schicksals und bewerbe mich bei euch.

Ich heiße Arthur, bin 28 Jahre alt und spiele LOTRO seit der Beta (mit Pausen). Überwiegend interessiert mich das PVE, aber auch am RP und PVP beteilige ich mich gerne, wenn genug Leute vorhanden sind. In einer Sippe helfe ich gerne aus (soweit ich kann) und bin ansonsten sehr pflegeleicht.

Momentan habe ich einen Waffenmeister auf Stufe 23 als Hauptcharakter, den ich auch gerne längerfristig spielen möchte. Ich habe auch andere Charaktere (Wächter 61, Jäger 55), aber da mein aller erster Char ein Waffi war, habe ich den Spielestil vermisst und bin nun dazu zurückgekehrt. Mein ursprünglicher Waffi ist auf Maiar und die 25€ Transferkosten wollte ich mir eher sparen.

Ich würde mich über eine Aufnahme bei euch freuen und hoffe, dass wir uns dann bald im Spiel treffen.
Viele Grüße :)

P.S.: Im Spiel heiße ich Arting
Benutzeravatar
Arthur
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Suche nette Truppe

Beitragvon Maewa » 30. Dez 2013, 21:21

Danke für deine super nette Bewerbung Arthur.

Wie ich von meinem Gatten (Seidr) gerade mitbekommen habe, hast du auch schon ingame mit ihm gesprochen und aufgenommen hat er dich auch schon. :sonstige_74:

Ich freue mich auf viele lustige und entspannte Spielstunden mit dir. :kumpels:

Gruß, Verena (Maewa)
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Maewa
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.2011
Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung
Geschlecht: weiblich

Re: Suche nette Truppe

Beitragvon Amlolas » 30. Dez 2013, 22:28

Eine sehr schöne Bewerbung und auch an dieser Stelle nochmal:

:willkommen:

.......

und viel Spaß in unserer Mitte.
Wir sind leicht verrückt, aber alle sehr nett und herzlich.
Bild
Benutzeravatar
Amlolas
 
Beiträge: 143
Registriert: 06.2012
Wohnort: Kleeblattstadt Fürth / Franken
Geschlecht: männlich

Re: Suche nette Truppe

Beitragvon David » 31. Dez 2013, 00:54

Wen du fragen hast..frag immer den ollen Toldar...oder schreib ihm *zwinker*
auf Monsterseite wende dich vertrauensvoll an Sarkasa..das ist die Spinne die morgens um 9 sehr oft die Questrunden leited


Willkommen in der Sippe

mfg

David
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 135
Registriert: 04.2013
Geschlecht: männlich

Re: Suche nette Truppe

Beitragvon Esthrawyn » 31. Dez 2013, 09:52

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Wächtern!
Da bin ich mir sicher, dass du dich hier sehr wohl fühlen wirst :tanzen!:

:schneeengel:
Es grüsst

Bild

aber auch bekannt als:
Nererau - Nahirwen - Lyncis - Edhelsin - Tulipu
Muzshakgash - Heulsuse
Benutzeravatar
Esthrawyn
 
Beiträge: 179
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"


 
cron