Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Von Seefahrer zur landratte..

Moderatoren: Maewa, Seidr

Von Seefahrer zur landratte..

Beitragvon Marethyu » 18. Mär 2013, 22:40

Ich grüße euch, Heer des Waechterbundes!

Mein Name ist, Marethyu Arlewary. Eins lebte ich mit meinem Vater auf den Weiten des Meeres auf der Suche nach fernen Ländern. Durch einen Angriff von Korsarenschiffen, trieb uns das Meer an die Ufern von Lindon. Mein Vater hatte den Angriff nicht unbeschadet überstanden und auf dem Weg nach Bree verließ er uns schließlich. Nun suche ich nach neuen Verbündeten, die mich auf meinen Erkundungen durch Mittelerde begleiten.

(ooc: Ich bin junge 18 Jahre alt, mein realer Name ist Marius und ich bin seit klein auf Der Herr der Ringe-Fan. Ich fand durch einen Freund zu Lotro und muss sagen, ich bin bis jetzt sehr überzeugt es auch weiter zu spielen. Zuvor spielte ich Spiele wie RaiderZ, Vindictus, RappelZ und Tera, aber trotz den guten Kampfsystem, möchte ich mal etwas einfacheres spielen und hoffe, dass Lotro auch storymäßig an die Bücher oder Filme angelehnt ist. Wenn noch irgendwelche Fragen bestehen, so stellt sie bitte. ich werde euch auf alles mit freuden antworten! :) )

Mit freundlichen Grüßen,
Marethyu Arlewary.
Marethyu

Re: Von Seefahrer zur landratte..

Beitragvon Maewa » 19. Mär 2013, 09:35

*Nachdem Maewa den Brief des Bewerbers gelesen hatte, legte sie ihn zur Seite und verfasste sogleich ein Antwortschreiben*
Werter Marethyu Arlewary, es ehrt uns, den Wächterbund das ihr euch im Kampf gegen die dunkle Brut an unsere Seite stellen möchtet. Jeder der eine Waffe führen kann, oder uns durch anderes Geschick unterstützen kann ist stets willkommen. Der Schmerz des verlustes eures Vaters wird euch sicher tief verletzt haben. Doch seid gewiss in unserer Gemeinschaft werdet ihr trost finden.

Auf bald, Maewa Eothegn Offizierin des Wächterbundes

~ooc~

Hallöchen Marius, schön das du zu uns gefunden hast und danke für deine Bewerbung. Einen Seefahrer haben wir auch noch nicht, eine wirklich schöne Idee! :D
Ich freu mich auf eine gemeinsame Zeit in HdRo mit dir.
Liebe Grüße, Verena
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Maewa

Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung

Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"