Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Werbender Gesang eines Barden

Moderatoren: Maewa, Seidr

Werbender Gesang eines Barden

Beitragvon Gunduras Silberblut » 21. Okt 2013, 16:48

*nimmt die leicht verstimmte Laute, deren Saiten aus Katzenhaar bestehen, und räuspert sich, bevor er das Folgende anstimmt*

Wir dienen der Freiheit, dem Licht in der Nacht,
wir heben das Schwert zur tosenden Schlacht,
denn Hass hat die Enden des Landes entfacht.

Mit Kupfer und Silber in rötlicher Glut
erschaffen wir Waffen als Werke der Wut.
Dankbar ruft das vergossene Blut.

Wir trotzen dem Bösen mit all uns´rer Kraft.
Doch tief im Verborgenen fragt es uns leis´:
"Glaubst du, dass Gutes nur Gutes erschafft?
Sind Taglicht und Dunkel kein ewiger Kreis?"

Mag Zweifel vergehen im Freudesrund,
und sei uns nicht Rache, doch Liebe der Grund,
wenn Kämpfergesang vom Berg widerhallt.
Das Wagnis des Lebens vereine uns bald.


ooc: Guten Tag. Mein Name ist Thomas, ich bin 37 Jahre alt. Als absoluter Neuling in "Herr der Ringe Online" genieße ich derzeit das "Verlorensein" in all den unzähligen Quests und Charakter-Menüs.
Der soziale Aspekt des Spiels ist meines Erachtens ein ganz wichtiger. Mich bindet eine nette Gemeinschaft eher an ein Spiel als lila Firlefanz im Charakterfenster (wobei auch das Letztere hier und da seinen Reiz hat).
Die Mitteilung von Maewa im offiziellen Forum hat mich zu dieser Bewerbung bewogen, und der Eid der Wächter zu obiger Form inspiriert.

Wenn Spielspaß und Gemeinschaft stimmen, kann es passieren, dass ich täglich ein bisschen online bin; dennoch zähle ich mich zu den "unregelmäßig Regelmäßigen", wie es ein anderer Bewerber hier im Forum ausdrückte.
Wenn euch meine Bewerbung zusagt, sprecht mich gerne im Spiel an. Gunduras ist mein Barden-Charakter dort. Vielleicht bis bald.

Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Gunduras Silberblut
 

Re: Werbender Gesang eines Barden

Beitragvon Maewa » 21. Okt 2013, 19:16

Hallo Thomas, vielen Dank für deine schöne Bewerbung.
Ich nehme deinen Cahr in meine FL auf und melde mich ingame bei dir sobalt ich dich online erwische.
Liebe Grüße, Verena (Maewa) :smilienchenwinkt:
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Maewa
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.2011
Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung
Geschlecht: weiblich

Re: Werbender Gesang eines Barden

Beitragvon Thingowen » 22. Okt 2013, 15:37

Oh, wie schön solch worte zu hören, leider muss ich dies noch üben um mich gebührend ausdrücken zu können. schön das du den weg zu uns gefunden hast Thomas.

Sei gegrüßt Michi :hexe:
Benutzeravatar
Thingowen
 
Beiträge: 102
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Werbender Gesang eines Barden

Beitragvon Norean » 22. Okt 2013, 16:41

Hallo,

auch an dieser Stell nochmal ein herzliches Willkommen, Thomas.
Schöne Worte hast du da gefunden und der Tatsache auch noch Inhalt verliehen.

Auf bald, Norbert.
Benutzeravatar
Norean
 
Beiträge: 67
Registriert: 08.2011
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"


 
cron