Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Wiederkehr eines Zwergs

Moderatoren: Maewa, Seidr

Wiederkehr eines Zwergs

Beitragvon Rohnmur » 10. Feb 2015, 20:08

Hallo an den Wächterbund,

ich bin über eure Sippenwerbung auf Belegaer auf euch aufmerksam geworden. Ich bin seit kurzen wieder aktiv bei HDRO vertreten, nachdem ich glaube 2011 das letzte Mal Mittelerde besuchte.
Seitdem es mich wieder gepackt hat Mittelerde zu erkunden, bin ich auf der Suche nach einer freundlichen "Feierabendsippe", da ich aktuell nicht so viel Zeit habe um in Mittelerde auf Streife zu gehen.

Generell zu mir:
Wie oben schon angedeutet, habe ich vor einiger Zeit schon mal aktiv HDRO gespielt, aber dann aus verschiedenen Gründen eine Pause eingelegt.
Im RL heiße ich Denny und bin 23 Jahre jung.
Mein eigentlicher MainChar ist Sorkmur, ein Zwergen Wächter auf lvl 66
Dazu gibt es noch Thorlock, meinen Zwergen Jäger auf lvl 56
Zum Schluss noch den Char, den ich zum neuen MainChar machen will, Rohnmur, Zwergenruni auf lvl 42
Vorerst möchte ich auch nur mit Rohnmur beitreten.

Meine Absichten:
Ich möchte, nachdem sich ja vieles geändert hat, erstmal alles wieder kennenlernen, vor allem die Inis auch im niedrig lvl Bereich wenn sich Leute dazu finden.
Generell bin ich auch für RP zu haben, ich war schon früher begeisterter RPler und würde es in Zukunft auch gerne noch betreiben.
Wenn ich demächst mal die Zeit und Muse finde, will ich auch mal eine RP-Geschichte zu meiner Rückkehr verfassen.

Sollte auch ihr Interesse gefunden haben, mich aufzunehmen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen

Gruß Rohnmur
Benutzeravatar
Rohnmur
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wiederkehr eines Zwergs

Beitragvon Maewa » 11. Feb 2015, 10:31

Hallöchen Denny, vielen Dank erst mal für dein Interesse an uns.

Ich würde dich gern einladen uns einfach mal im TS zu besuchen, nach einem kennenlern Gespräch wird sich sicher schnell zeigen ob du dich wohl bei und fühlen würdest.
Eine TS Nutzung ist zwar keine Pflicht bei uns, doch in der Vergangenheit hat sich gezeigt, das es leider sehr schnell zu Unstimmigkeiten, zwischen "nicht(ts)lern" und "(ts)lern" kommt. Die Konsequenz daraus ist, das ich alle neuen Mitglieder explizit darauf hinweise, das sich ein großer Teil der Sippe regelmäßig im TS trifft. Einige von ihnen tippen sehr ungern und es könnte bei "nicht(ts)lern" fälschlicherweise als unhöflich aufgefasst werden, wenn diese dann auf Fragen im Chat nicht reagieren.

Darum also meine Einladung an dich, uns an einem der kommenden Abende einfach mal im TS zu besuchen. Solltest du jedoch eher zu den "nicht(ts)lern" gehören, so ist dies auch kein Problem. Ich nehme deinen Cahr in meine FL auf und flüstere dich an sobalt ich dich online erwische.

Liebe Grüße, Maewa aka Verena

(Nachtrag: Da ich derzeit eine schwere Erkältung habe, bin ich selber nicht im TS. Wohl erst zum WE wieder.)

Server + Port : 62.146.10.140:6376
Name : <Nickname> (Real-Name)
Gästepasswort : gast
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Maewa
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.2011
Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung
Geschlecht: weiblich

Re: Wiederkehr eines Zwergs

Beitragvon Rohnmur » 15. Feb 2015, 20:45

Hallo Maewa,

Danke für deine Antwort, mittlerweile habe ich auch die Erkältung überstanden und wollte vorhin mal auf euer TS joinen, allerdings jammert mein TS, dass das Passwort "Gast" oder "gast" falsch ist.
Oder mache ich etwas falsch?

Gruß
Benutzeravatar
Rohnmur
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wiederkehr eines Zwergs

Beitragvon Seidr » 15. Feb 2015, 23:23

Moin!

Ich muss da mal gucken...
Irgendwas stimmt da nicht..
Oder whisper einfach Ingame mich ( Seidr ) oder Maewa an..

Gruß Arne

*nachtrag*

Das PW "gast" war gelöscht.. hab es neu erstellt. Kannst also jetzt mit uns quatschen :genau:

Gruß Arne
Bild
Benutzeravatar
Seidr
 
Beiträge: 126
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"


 
cron