Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Zwerg sucht ein neues Heim

Moderatoren: Maewa, Seidr

Zwerg sucht ein neues Heim

Beitragvon Thorgad » 8. Apr 2012, 19:09

Es war spät, später als ihm lieb war. Die Schatten der Bäume konnten nicht weiter wachsen als er sich auf einer ihm bekannten Lichtung in einem kleinen Wäldchen niederließ. Erschöpft von den Strapazen der letzten Wochen, welche geprägt waren von stundenlangem Reiten, Kämpfen gegen Kreaturen der Nacht und der Berge setzte er sich nieder.
„Nicht mehr weit, Bree liegt bereits hinter dir..“ Murmelte er leise. Dann zwängte er sein dickes Bündel von den schmerzenden Schultern und stand auf. Seine Augen blickten zweimal in die Runde bevor er Holz aus seiner näheren Umgebung zusammensuchte.
„Alles nass.“ Grummelte er und legte es zusammen in der Mitte der Lichtung auf einen Haufen. Kurz darauf brannten seine Hände und Funken knackten durch das nasse Holz, welches binnen Sekunden brannte.
„Khazâd ai-mênu“ murmelte er leise einmal in die Runde bevor er sich zu seinem Bündel setzte.



OOC: Moin zusammen. Mein Name ist Mattes, komme aus OWL bin 31 Lenze alt und suche mit meinen mürrischen Zwerg Thorgad ein neues Sippenheim.
MMO's habe ich viele probiert, bei Ultima angefangen bis ich endlich bei LOTRO gelandet bin. Ich bin jemand der gerne in einer festen Gruppe etwas erreicht, und sei es die "alten" Raidinstanzen die ich noch nicht gesehen habe zu bestehen. Würde mich freuen euch kennenzulernen, bin z.Z. weniger mit Thorgad online,da viele immer noch denken Runis könnten nicht heilen, eher mit Gunnlaif (HM) oder Giladruel(Jägerin).

In diesem Sinne

Gruß Mattes
Benutzeravatar
Thorgad
 

Re: Zwerg sucht ein neues Heim

Beitragvon Deaglen » 8. Apr 2012, 19:51

*Sobald Thorgad Bree erreicht hat könnte er sich im Gasthaus zum tänzelnden Pony einquartieren. Auf der Theke des Gerstenmanns würde er ein Flugblatt des Wächterbundes finden. In diesem wird nach Unterstützung im Kampf degen die dunkle Brut, durch Männer und Frauen jeglicher Rasse sowie Klasse gesucht.
Der Wächterbund hat seinen Sitz in der Breesiedlung Bittfalt, Langestaße 8*



(OOC)

Hallo Mattes, schön dein Interesse an unserer Sippe geweckt zu haben.
Du schreibst in deiner ooc Beschreibung das du mit deinem Char die alten Raidinstanzen erleben möchtest. Mit Sicherheit möchten auch wir soweit kommen, doch bis wir dieses Ziel erreicht haben wird es noch einige Zeit dauern. Da möchte ich dir nichts vormachen.
Wir sind derzeit 11 Stammspieler und unter diesen befinden sich drei mehr oder weniger frische 75 Chars.
Neben dem Questen und dem gelegentlichen Inirun legen wir außerdem Wert auf regelmäßiges RP.

Wenn du also gewillt bist dich unserem Tempo anzupassen ;) dann würde ich vorschlagen das du einen von uns einfach mal im Spiel anflüsterst.

Lieben Gruß und vielleicht bis bald.

P.S. Mich triffst du im Spiel auch mit: Maewa, Raehl oder mit Deaglen an. Du kannst dich aber auch bei Amhantair, Albarich, Evnel oder Ylarandrian melden.
Benutzeravatar
Deaglen
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2012
Wohnort: Bittfalt, Langestraße 8 Bree-Siedlung
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zwerg sucht ein neues Heim

Beitragvon Thorgad » 8. Apr 2012, 21:30

Er kramt in seinem Bündel, in Bree hatte er doch etwas mitgenommen erinnerte er sich. Ein Schriftstück war es. Er war sich nicht sicher ob er es hätte von der Theke nehmen sollen, und trotzdem hatte er es getan. Ihm waren auf seinen Reisen viele Rassen und Sippen begegnet und trotzdem konnte er sich nie dazu durchringen jemandem zu vertrauen. Der Inhalt seines Bündels war ihm zu wichtig. Vielleicht war es aber nun an der Zeit nicht mehr alleine zu reisen, er war müde der Selbstgespräche, da sie ihm nicht gerade andere Sichtweisen eröffneten.
Also machte er sich auf den Weg nach Bittfalt um ihnen eine Nachricht in den Briefkasten zu stecken: "Heute zur 10ten Stunde Tänzelndes Pony" Das musste reichen dachte er, und begab sich nach Bree.
Benutzeravatar
Thorgad
 

Re: Zwerg sucht ein neues Heim

Beitragvon Evnel » 9. Apr 2012, 22:11

Hallo Mattes

ich mochte dich auch hier noch herzlich in unserer gemeinschaft begrüßen, wir hatten ja schon das Vergnügen im TS.

mfg
Udo
Benutzeravatar
Evnel
 


Zurück zu "Bewerbungen bitte hier!"


 
cron