Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Heulsuse ist nicht mehr

Lasst hier euren Monsterfrust raus!

Moderatoren: Maewa, Seidr

Heulsuse ist nicht mehr

Beitragvon Esthrawyn » 3. Nov 2013, 00:38

*HHHEEEEEEEEEUUUUUUULLL* Heulsuse ist nicht mehr.... heisst jetzt Galnaough (oder so ähnlich?).
Nun laufen da allerhand krasse Namen rum... aber meine Heulsuse bekommt ein Ticket :( :ork:
Da hat wohl jemand die Frust auf mich rausgelassen... Was auch immer ich ihm getan hab...
Naja, bei einem Spiel muss man wohl auch mit Kinderchen rechnen :geek:
Dafür hat sie jetzt R6 und der KAF R7; ätsch

Weiss jemand ob und wie man den Namen wieder ändern kann? Also in einen der dann passt und vielleicht haben auch einige eine Idee.... denn mir ist die Fantasie ausgegangen.
Es grüsst

Bild

aber auch bekannt als:
Nererau - Nahirwen - Lyncis - Edhelsin - Tulipu
Muzshakgash - Heulsuse
Benutzeravatar
Esthrawyn
 
Beiträge: 179
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Heulsuse ist nicht mehr

Beitragvon Ordnath » 3. Nov 2013, 10:49

Ich fand den Namen Heulsuse ja super!
Dein Monsi ist ein KAF, gell?

Ich dnek gerne mal ueber Namen nach.. Hol mir erstmal nen Kaffee

:schlächterbund1:
Christoph aka Ordnath (Jäger), Ordrond (HM), Tondribur Lingirswerk (RP Zwerg), Ordburz (das Etten-Schnittchen)
Benutzeravatar
Ordnath
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.2012
Wohnort: Thorins Halle
Geschlecht: männlich

Re: Heulsuse ist nicht mehr

Beitragvon David » 4. Nov 2013, 17:54

Was ist den an Heulsuse schlimm...*Grübel* wie wäre den Dentalfatal `?
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 135
Registriert: 04.2013
Geschlecht: männlich

Re: Heulsuse ist nicht mehr

Beitragvon Esthrawyn » 4. Nov 2013, 18:34

Lol, Dentalfatal, Super! Das darf bestimmt auch nicht... Nicht lorekonform usw...

Heulsuse ist eine Wargin. Mein KAF heisst Muzshakgash, bisschen lang aber vollkommen OK.
Also ein 'netter' Hündin-Name wird gesucht :regenbogenschirm:
Es grüsst

Bild

aber auch bekannt als:
Nererau - Nahirwen - Lyncis - Edhelsin - Tulipu
Muzshakgash - Heulsuse
Benutzeravatar
Esthrawyn
 
Beiträge: 179
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Heulsuse ist nicht mehr

Beitragvon Maewa » 4. Nov 2013, 20:34

Ich frage mich die ganze Zeit warum sich Turbine einbildet darüber reglementieren zu dürfen wie Monster in Mittelerde heißen dürfen. Bei Elben, Zwergen, Menschen und Hobbits sehe ich es ja zum Teil ein, aber bei Monstern?
Ich habe viel von Tolkin gelesen, aber in keinem Buch steht geschrieben das Monster eine strenge Namensrichtung haben. Wenn also die Wargmutti ihrem ständig heulendem Welpen den Namen Heulsuse gibt, ist das meiner Meinung nach rechtens!

Es würde sicher nichts bringen, aber ich wäre wohl gegen diese Entscheidung Sturm gelaufen. :boxen: :monster8:
JegrößerderDachschaden,
destobesserderBlickindieSterne!
Benutzeravatar
Maewa
 
Beiträge: 476
Registriert: 06.2011
Wohnort: Bittfalt, Hochstraße.1 und Gartenweg.4 Breesiedlung
Geschlecht: weiblich

Re: Heulsuse ist nicht mehr

Beitragvon Esthrawyn » 4. Nov 2013, 20:58

Maewa hat geschrieben:Es würde sicher nichts bringen, aber ich wäre wohl gegen diese Entscheidung Sturm gelaufen. :boxen: :monster8: [/color]

Eben genau... ein Ticket als Antwort wird wahrscheinlich nicht mal wahrgenommen und damit möchte ich dann meine Zeit nicht vergeuden. Aber recht hast du, ist eben auch meine Meinung, dass das nicht mal so ein falscher Name war.
Derjenige der mich ärgern wollte/will wird irgendwann schon seine Strafe im Leben bekommen :ko!:
Und, ähm, im TS hat es jeder mitbekommen im Riesen-Schlachtzug, wie es mich geärgert hat :Teufel:
Es grüsst

Bild

aber auch bekannt als:
Nererau - Nahirwen - Lyncis - Edhelsin - Tulipu
Muzshakgash - Heulsuse
Benutzeravatar
Esthrawyn
 
Beiträge: 179
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Heulsuse ist nicht mehr

Beitragvon Seidr » 4. Nov 2013, 21:27

Mohoin!

Wie wäre es mit : Divensuz

heisst nix anderes als Heulsuse.. nur auf Afrikaans :frech4:

Und ich glaube kaum,das Turbine den Google-Übersetzer anschmeisst :gröhl:

Gruß Arne
Bild
Benutzeravatar
Seidr
 
Beiträge: 126
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Heulsuse ist nicht mehr

Beitragvon Esthrawyn » 5. Nov 2013, 00:39

Das ist doch mal eine gute Idee!

Hab heute nochmal draufgeschaut... da gibt's so Namen wie, Sabotasche, Pieks mich (oder dich?) usw... da sollte Turbine aber schon auch drauf achten, dass sie nicht alles glauben :roll:
Es grüsst

Bild

aber auch bekannt als:
Nererau - Nahirwen - Lyncis - Edhelsin - Tulipu
Muzshakgash - Heulsuse
Benutzeravatar
Esthrawyn
 
Beiträge: 179
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Heulsuse ist nicht mehr

Beitragvon Ordnath » 5. Nov 2013, 01:07

Sabotasche und Pieks Mich hab ich heut auch gesehen und mir meinen Teil gedacht. Es gibt ja auch hochrangige wie Oesi Buam... Auch nicht wirklich Tolkinisch...
Hoffentlich lassen die meinen Rumszack in Ruh!

Den Namensvorschlag von Arne find ich im Übrigen echt gut ^^
Christoph aka Ordnath (Jäger), Ordrond (HM), Tondribur Lingirswerk (RP Zwerg), Ordburz (das Etten-Schnittchen)
Benutzeravatar
Ordnath
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.2012
Wohnort: Thorins Halle
Geschlecht: männlich

Re: Heulsuse ist nicht mehr

Beitragvon Esthrawyn » 8. Nov 2013, 19:35

Momentane Situation; bis jetzt letzte Antwort:

Gruß Sonja,

Vielen Dank für deine Anfrage.
Wir haben deinen Fall mit unserem Lead GM durchgesprochen und können dir leider von hier aus nicht helfen.

Wir können dir nur empfehlen über die Supportseite ein Feedback zu erstellen und dort mit der Ticketnummer und deinen Erklärungen wieso der Name RP konform ist, deinen Fall zu schildern.

Weitere Fragen oder Anliegen kannst du in deine Antwort auf diese E-Mail einfügen. Wir helfen dir gerne.

Danke!
Der Kundendienst von Turbine

Turbine, powered by our fans.


Ich habe das letzte Ticket aber schon über die Supportseite geschrieben... KA in welchem Abschnitt ich es denn jetzt nochmal machen muss :roll:
Und scheinbar kapieren sie nicht, dass es mir eher um die Art und Weise geht, als nur um den Namen :roll:
Es grüsst

Bild

aber auch bekannt als:
Nererau - Nahirwen - Lyncis - Edhelsin - Tulipu
Muzshakgash - Heulsuse
Benutzeravatar
Esthrawyn
 
Beiträge: 179
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Monstermotzecke!"


 
cron