Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Verbündete Monsterstämme+MP die nicht erwünscht sind

Moderatoren: Maewa, Seidr, David

Verbündete Monsterstämme+MP die nicht erwünscht sind

Beitragvon David » 8. Jul 2013, 14:51

Folgende Monsterstämme sind im Moment als vertrauenswürdig einzustufen, dürfen eingeladen werden ohne nachzuprüfen

Stammlos

Wächter des Schwarzen Tores

boehse orkze

Mutatenstadl

Chrystalia Gimparschvon Server Belegaer fast gleichzusetzen mit Herr des Westens,Equlirium ..limosh ect..ect
besitzt folgende erkannte MP chars..Schnitter Dobburz und Warg Fashlus sowie Schnitter Ughnal darf jederzeit Geflamet werden und wird NIEMALS mitgenommen

Sollten sich Freie darunter mischen wie Sopherl,Chrystalia,Delathel,Fabunili(oder so der kundi der immer Sandruso bei den Guten Freeps Parckt) oder sonstige Spassbremsen sind bitte die entsprechenden Stämme zu informieren wen man den Verdacht hegt und ebenso mich oder meine Lt´s Holger Frank, Carsten..usw


FREIER Den man NIE angreifen sollte..Cajun->Cossida->Cordolan->Larisso..der Freundlichste Freie aller Zeiten..wie Casper der Geist der weicht sogar aus damit man nicht per zufall Schaden kriegt im AOE sehr alter Spieler..lasst ihn bitte stehen (Einzigste Ausnahme aller Zeiten)

Ps Leecher in den Burgen ..achted darauf das alle Marschalls angetappt sind sehe nicht ein das andere von unserer Arbeit Profitieren !

Sollten euch weitere Monster in den Sinn kommen die def NICHT zu uns passen seien es Rangcheater,Extrem Kindisches Verhalten ect ect..bitte PM an mich das ich sofern nötig die Namen hier reinstelle...normal sind solche Spieler aber meist eh wieder verschwunden nach ein paar Tagen..aber es gibt auch Monster die mit Freien arbeiten ala..1 Freep in Grothum und dann sind da vier schurcken..solche bitte melden bei mir dann kommen sie an den Virtuellen Pranger,.-)

Nogo Utrath Schnitter...den WILL man nicht viel zu jung und sehr sehr nervig

Dhaktur/Mukrash auf freien seite bekannt unter Brewig (hofft auf Resozialisierung)
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 135
Registriert: 04.2013
Geschlecht: männlich

Re: Verbündete Monsterstämme+MP die nicht erwünscht sind

Beitragvon traz » 17. Jul 2013, 13:51

Grüß' euch!

Also vor allem wenn wenige aus unserem Stamm da sind, laufe ich gerne bei den üblichen Verdächtigen im SZ mit (Orzke, Warghalsige, Franzosen, etc...).

Was ich komisch finde, ist dass hier einerseits die Orkze auf der Whitelist stehen, andererseits Sebelschneider jedoch bei den Orkzen im Stamm ist
und da regelmäßig in ihrem sz mitläuft...

Also ich fasse das mal so auf, dass wir mitlaufen dürfen wo wir wollen, das wir jedoch auswählen, wen wir einladen, wenn unser Stamm selbst Jg/sz aufmacht. Richtig so?

Euer Traz. :könig:
Benutzeravatar
traz
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2013
Geschlecht: männlich

Re: Verbündete Monsterstämme+MP die nicht erwünscht sind

Beitragvon David » 17. Jul 2013, 23:40

Wie mein erster Offi schon sagte so ist es.,.wobei ich mich grade frage ob man die Orkze mal auf den kerl bischen aufmerksam machen sollte....
bitte um eure meinungen !

gez Sarkasa
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 135
Registriert: 04.2013
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Monsterplay ~ Der Schlächterbund ~ Allgemeines!"


 
cron