Foren Kategorien

Kategorie
Habt ihr Interesse unserer Sippe beizutreten?Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Kategorie

Monster Questrunden mit Sarkasa

Moderatoren: Maewa, Seidr

Monster Questrunden mit Sarkasa

Beitragvon David » 2. Mai 2013, 22:21

<Trommeln...Trommeln in der Tiefe...
Ein kalter Windhauch lässt die Hobbits im Dorf erschauern,
die Wachen der Freien klammern sich fester an ihre Waffen und spähen ängstlich in die Ferne.
Die Diener des Auges sammeln sich um die Etten heimzusuchen>

Jeden Morgen um 9 Uhr findet die Questrunde für unsere Jungmonster Statt unter der Führung von Sarkasa oder weiteren willigen Mitgliedern.
Der Zeitpunkt wurde extra so gelegt weil um 9 Uhr noch nichtviele Freie (Freeps) unterwegs sind um kleine Monsterspieler umzubringen.
Und es ist ideal um um 10:50 off zu gehen wen man um 11 uhr mit dem Kampfdackel in den Wald geht ,.-)

mfg

David


((Ausser ich muss ..wie öfters Arbeiten...die Questrunde wird einfach gemacht ob ich da bin oder nicht..macht das Auge stolz !))
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 135
Registriert: 04.2013
Geschlecht: männlich

Re: Monster Questrunden mit Sarkasa

Beitragvon Ordnath » 3. Mai 2013, 15:06

Super, da bin ich dabei! Allerdings erst ab Anfang Juni... vorher ist noch ein Exam zu bestehen!
Macht das Auge stolz!!
Christoph aka Ordnath (Jäger), Ordrond (HM), Tondribur Lingirswerk (RP Zwerg), Ordburz (das Etten-Schnittchen)
Benutzeravatar
Ordnath
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.2012
Wohnort: Thorins Halle
Geschlecht: männlich

Re: Monster Questrunden mit Sarkasa

Beitragvon Herr Caloin » 3. Mai 2013, 22:57

Studenten und Schüler hams gut :cry: :mrgreen:
Benutzeravatar
Herr Caloin
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich

Re: Monster Questrunden mit Sarkasa

Beitragvon David » 4. Mai 2013, 19:14

Warum die Uhrzeit Sarkasa ! Da ist nich wircklich viel mit Zeit zum Zocken...
Diese Uhrzeit wurde deshalb gewählt weil es da für Beginner Monster am ruhigsten ist...natürlich kann man sich auch nachmittags in den Etten noch sehen lassen..ab 19 uhr ist man aber ohne (Rang6+)leider futter für die Freien ..und es macht dann nicht wircklich spass wen du mit einem Schlag Tod bist *zwinker*
gerne mache ich aber wen ich frei habe auch zu anderen Zeiten ein paar Monsterrunden mit dir /euch

mfg

David
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 135
Registriert: 04.2013
Geschlecht: männlich

Re: Monster Questrunden mit Sarkasa

Beitragvon Ordnath » 9. Okt 2013, 13:16

Hallo David, hast Du fuer diese Woche noch eine questrunde geplant?
Christoph aka Ordnath (Jäger), Ordrond (HM), Tondribur Lingirswerk (RP Zwerg), Ordburz (das Etten-Schnittchen)
Benutzeravatar
Ordnath
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.2012
Wohnort: Thorins Halle
Geschlecht: männlich

Re: Monster Questrunden mit Sarkasa

Beitragvon David » 9. Okt 2013, 18:06

Jab diese Woche Donnerstag und Freitag !
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 135
Registriert: 04.2013
Geschlecht: männlich

Re: Monster Questrunden mit Sarkasa

Beitragvon Ordnath » 14. Okt 2013, 17:14

Hallo David,

Ist diese woche Monsi-questrunde geplant?

Gruss, Ordi / chris
Christoph aka Ordnath (Jäger), Ordrond (HM), Tondribur Lingirswerk (RP Zwerg), Ordburz (das Etten-Schnittchen)
Benutzeravatar
Ordnath
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.2012
Wohnort: Thorins Halle
Geschlecht: männlich

Re: Monster Questrunden mit Sarkasa

Beitragvon David » 19. Okt 2013, 22:36

Selbst wen Sarkasa sich ausruht die Questrunde ist durch ihr Eingreifen in die Ettenöden nun zu einem festem Treffen geworden !
Unter wechselnder Leitung...mehr oder weniger erfolgreich *schmunzel*
Also einfach 9 uhr da sein und Karten erquesten ect !

mfg


Sarkasa/David
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 135
Registriert: 04.2013
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Verabredungen!"


 
cron