Hallihallo Steffen,
danke für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gemeinschaft.
Klingt so als würdest du gut zu unserem Haufen passen, ich werde deinen Char in meine FL nehmen und dich anschreiben, sobalt ich dich online erwische.
Doch zuvor noch ein paar wichtige Informationen über uns. Das meiste hast du schon in unserer Vorstellung lesen können, ein Paar Kleinigkeiten sind für dich aber vielleicht noch ganz interessant.
1. Viele von uns nutzen regeläßig das TS, jeder ist dort herzlich willkommen. Sollte es also mal etwas "stiller" im Chat sein, könnte es daran liegen, das die meisten sich gerade im TS aufhalten.
(Ich persönlich halte mich eher selten im TS auf, bin jedoch sofort da, wenn wir Instanzen oder ähnliches laufen, oder jemand etwas besprechen möchte.

)
2. Wer etwas ,mit den Anderen unternehmen möchte, sei es Ini, questen oder RP, der muss seinen Mund aufmachen! Ich und auch die anderen können nicht riechen wann, wer, zu was, Lust hat.
3. Wir sprechen uns in der Regel mit unserem realen Namen an, tragen diesen auch ingame, in der Spielernotitz unter Soziale Kontackte, hinter unserem Charnamen und den div. Twinks ein.
Joa...und das war´s dann auch schon. Sollte dich davon nichts abgeschreckt haben, nehme ich dich sehr gern bei uns auf.
Liebe Grüße, Verena aka Maewa